Schalter Klimaanlage

Diskutiere Schalter Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Infos dazu gesucht, aber leider nicht gefunden. Also anmelden und hier mal die Frage stellen: Ich hab mir einen 2001 Fabia (Limousine, in der...

1. #1 Berhorn, 08.03.2012
    Berhorn

Berhorn

Habe Infos dazu gesucht, aber leider nicht gefunden. Also anmelden und hier mal die Frage stellen: Ich hab mir einen 2001 Fabia (Limousine, in der 100PS 1.9 TDI Variante) gekauft und hab ein Problem mit der Temperatureinstellung. Wenn ich die Klimaanlage einschalte kühlt sie nur (und dann ziemlich stark) wenn der Temperaturschalter auf ganz kalt steht. Auf jeder anderen Stellung heizt das ding volles Rohr. Ist auch jetzt, wenn es kühler ist, nervig, da ich bei längeren Fahrten ständig zwischen extrem- und gar nicht heizen wählen kann und dann pasteurisiert am Ziel ankomme. Weiß jemand was das sein könnte?

Vielen dank schonmal für die Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.03.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Willkommen im Forum :)

Die Ursache dürfte beim Stellmotor für die Temperaturklappe liegen.

Gib mal "Stellmotor für Temperaturklappe" oder "Klima heizt ständig" in die Suche ein. Da ergibt sich sehr umfangreicher Lesestoff.

Thema:

Schalter Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Schalter Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  3. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  4. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  5. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...