Schalter Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Berhorn, 08.03.2012.

  1. #1 Berhorn, 08.03.2012
    Berhorn

    Berhorn

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe Infos dazu gesucht, aber leider nicht gefunden. Also anmelden und hier mal die Frage stellen: Ich hab mir einen 2001 Fabia (Limousine, in der 100PS 1.9 TDI Variante) gekauft und hab ein Problem mit der Temperatureinstellung. Wenn ich die Klimaanlage einschalte kühlt sie nur (und dann ziemlich stark) wenn der Temperaturschalter auf ganz kalt steht. Auf jeder anderen Stellung heizt das ding volles Rohr. Ist auch jetzt, wenn es kühler ist, nervig, da ich bei längeren Fahrten ständig zwischen extrem- und gar nicht heizen wählen kann und dann pasteurisiert am Ziel ankomme. Weiß jemand was das sein könnte?

    Vielen dank schonmal für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.03.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Willkommen im Forum :)

    Die Ursache dürfte beim Stellmotor für die Temperaturklappe liegen.

    Gib mal "Stellmotor für Temperaturklappe" oder "Klima heizt ständig" in die Suche ein. Da ergibt sich sehr umfangreicher Lesestoff.
     
Thema:

Schalter Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Schalter Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?

    Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?: Hi Leute, Mir ist gestern folgendes passiert, aus dem Rückwärtsgang habe ich wieder in D geschaltet und wollte normal losfahren, beim Gas geben...