Schalter im linken Ablagefach

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bvt, 15.03.2010.

  1. bvt

    bvt

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 10/2006, schwarz
    Kilometerstand:
    42900
    Hallo,



    nach SuFu habe ich zwar was gefunden, aber nicht das richtige .....

    Es geht um den Schalter im LINKEN Ablage- bzw. Klappfach, etwa dort wo das linke Knie ist.

    In diesem befindet sich ganz oben, kaum sichtbar, ein Schalter.

    Was schalte ich damit ein??



    Hoffe auf zumindest eine Antwort, nämlich die richtige !!!! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.03.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Eine Bedienungsanlage kannste aber schon lesen oder?

    Das ist ein Schalter von der Klimaanlage. Damit kann man das kleine Fach im Sommer Kühlen. Ziehen= offen, drücken=zu.
     
  4. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    vll. hat er keine? Vll ist er auch nur im Besitz einer Kurzbeschreibung?

    man man, Freundlichkeit ist immer noch zu viel verlangt.
     
  5. topu

    topu

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Wenn du den Hebel ziehst, öffnet sich ein Loch, durch welches dieses Fach mit der für den Fahrgastraum eingestellten Temperatur belüftet wird. Drückst den Hebel wieder rein, ist diese Belüftung geschlossen.
    Das Handschuhfach wird bei geöffneter Belüftung und eingeschalteter Klimaanlage mit größtmöglicher Kühlleistung belüftet.
     
  6. bvt

    bvt

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 10/2006, schwarz
    Kilometerstand:
    42900
    @dathobi:

    meine klimaanlage arbeitet korrekt, nur wenn ich den hebel ziehe oder auch nicht (meinen kann ich nur seitlich verschieben), es tut sich nichts an der temperatur, das hatte ich schonmal ausprobiert !!!!´

    und da ich einigermaßen gut schreiben kann, ja, ich kann auch lesen, vielleicht auch besser als du



    an die anderen: danke für die FREUNDLICHEN antworten !!!
     
  7. S

    S Guest

    Hallo! Da wird wohl ein böser Mechaniker
    bei der letzten Reparatur, den Schlauch nicht wieder
    draufgesteckt haben.

    MfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schalter im linken Ablagefach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia on schalter

    ,
  2. skoda 1z ablagefach unten links

    ,
  3. skoda fahrer seite ablagefach hebel

    ,
  4. schalter linkes ablagefach skoda fabia,
  5. skoda fabia 2007 schalter ablagefach fahrerseite unten an Klappe,
  6. scoda Fabia links unten am amaturenbrett steht on schalter,
  7. fabia schalter in ablage,
  8. skoda fabia schalter ablagefach
Die Seite wird geladen...

Schalter im linken Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...