Schalter im L&K / Passat CC Look mit weisser Beleuchtung

Diskutiere Schalter im L&K / Passat CC Look mit weisser Beleuchtung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und MAX AC funktioniert auch? Änderst du auch noch die Tasten des Info.systems? Hast du ALLE FH-Schalter getauscht?

  1. #61 TinOctavia, 08.12.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    896
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Und MAX AC funktioniert auch?

    Änderst du auch noch die Tasten des Info.systems?

    Hast du ALLE FH-Schalter getauscht?
     
    DonniPredi gefällt das.
  2. #62 DonniPredi, 08.12.2015
    DonniPredi

    DonniPredi

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    MAX AC und alles funktioniert, ist ja die Golf Platine...
    Infosystem: MIB2 Display von Superb.....
    FH-Schalter Fahrerseite tausche ich alles morgen... rest folgt
     
  3. #63 TinOctavia, 08.12.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    896
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ah ja. Echt interessant...cool cool...Respekt.
    Berichte mal bitte weiterhin.
     
    DonniPredi gefällt das.
  4. #64 nancy666, 08.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    2.254
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    marlon75 und DonniPredi gefällt das.
  5. #65 DonniPredi, 09.12.2015
    DonniPredi

    DonniPredi

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Kleines zw. Update ;) Hat einer a Idee wie ich den Seitenspiegelschalter in weiß bekommen :) ???
     

    Anhänge:

    TinOctavia gefällt das.
  6. #66 nancy666, 09.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    2.254
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    vom SIII oder
     
  7. #67 DonniPredi, 09.12.2015
    DonniPredi

    DonniPredi

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Das war der Plan, aber ich glaube der Stecker passt nicht.. weil die Funktionen da ganz anders positioniert sind als beim Octavia... Vl kann wer die Teilenr. Stecker und die Belegung vergleichen? Hab leider keine Möglichkeiten dazu :(
     
  8. #68 Tobias12, 09.12.2015
    Tobias12

    Tobias12

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI Kombi
    Bin ich froh das mir das Grün gefällt :) mich stört eigentlich nur das der Taster der E-Klappe als einziger Schalter rot beleuchtet ist!
     
    DonniPredi gefällt das.
  9. #69 DonniPredi, 09.12.2015
    DonniPredi

    DonniPredi

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Den meisten gefällt eh grün mehr glaube ich... Mir aber net so liebe Grüße
     
  10. #70 nancy666, 09.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    2.254
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    die taster sind da alle rot
     
    DonniPredi gefällt das.
  11. #71 Tobias12, 10.12.2015
    Tobias12

    Tobias12

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI Kombi
    Mir ist da gerad eine Idee gekommen um die Fensterheberschalter vom Golf zu verbauen Zwecks Chrom und Weißer Beleuchtung.

    1) Es gibt den Octavia auch mit manuellen Fensterhebern hinten. Entsprechend gibt es eine Blende um das Loch vorne rechts und hinten zu verschließen wenn man den Schalter entfern.
    2) Das Element in dem der Fensterheberschalter in der Fahrertür sitzt ist in allen Türen vorhanden (nur halt als Blinddeckel)
    3) Jetzt müsste man nur den Rahmen der Golf Schalter (5G0 868 345) in die Blinddeckel einpassen und die Stecker entsprechend umbauen.

    Vielleicht ist da ja eine Variante für den ein oder anderen ?
     
    DonniPredi gefällt das.
  12. #72 DonniPredi, 10.12.2015
    DonniPredi

    DonniPredi

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Danke für deinen Vorschlag, aber was machst du mit der Beifahrer Türe?
    Ich glaube das die Fensterheber nicht viele LEDs haben, das die leicht zum umlöten gehen ;)

    Zur Zeit ist der Spiegelverstellknopf aber meine nächste Sorge ;)
     
  13. #73 Tobias12, 10.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    Tobias12

    Tobias12

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI Kombi
    Beifahrertüre ist doch identisch zu hinten.

    Ich bekomm demnächst den Spiegelschalter ausm Golf. Ich will schauen ob man den Knopf mit der Chromumrandung umbauen kann. Bei der Gelegenheit schaue ich gleich mal ob die Beleuchtungsplatinen nicht mal wieder identisch sind ;).

    Bekommt man eigentlich den Spiegelschalter raus ohne die Türpappe abzunehmen ? Hab zwar schonmal mit leichter Gewalt an der Abdeckung gezogen aber bewegt hat sich das Teil keinen Millimeter.
     
    DonniPredi gefällt das.
  14. #74 DonniPredi, 10.12.2015
    DonniPredi

    DonniPredi

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Das wäre ganz cool, sind aber optisch schon nicht gleich, aber es wäre sehr interessant ;) Hast du einen Teilenr. von den Spiegelschalter ausm Golf? Danke
     
  15. #75 Tobias12, 10.12.2015
    Tobias12

    Tobias12

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI Kombi
    Der hat zwar ne andere "Blende" und ist Spiegelverkehrt belegt aber sieht mir vom eigentlich Schaltergehäuse sehr sehr ähnlich aus. Die Teilnummern könnten auch auf eine gewissen Ähnlichkeit hindeuten.

    Golf: 5G0 959 565 M (mit Chrom und Spiegel anklappbar)
    Octavia: 5E0 959 565 C (mit Spiegel anklappbar)
     
    DonniPredi gefällt das.
  16. #76 DonniPredi, 10.12.2015
    DonniPredi

    DonniPredi

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Das wäre eigentlich ganz cool, viel Erfolg bitte um Rückmeldung! Thx
     
  17. #77 DonniPredi, 10.12.2015
    DonniPredi

    DonniPredi

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Wie tust du dann wegen der Blende? Die von Superb nehmen? Auch wenn das innere zum laufen bringst passt die Octavia Blende nicht mehr :)
     
  18. #78 Tobias12, 10.12.2015
    Tobias12

    Tobias12

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI Kombi
    Wenn überhaupt, Schalter komplett vom Octavia und Platine vom Golf. Hab da zwar meine Zweifel ob das klappt aber ich will ja eigentlich nur den Chromknopf :)
     
    DonniPredi gefällt das.
  19. #79 DonniPredi, 10.12.2015
    DonniPredi

    DonniPredi

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Aber wenn du die Platine von Golf nimmst sind die Funktionen der Platine oder der Stellung von deinen Knopf die von Golf :)
     
  20. #80 Tobias12, 10.12.2015
    Tobias12

    Tobias12

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI Kombi
    Das wäre im Zweifelsfall nur eine Frage der Pinbelegung am Stecker, falls dieser gleich ist und das überhaupt irgendwie passen sollte. Jetzt warte doch mal ab bis das Teil hier ist ;)
     
    DonniPredi gefällt das.
Thema: Schalter im L&K / Passat CC Look mit weisser Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fensterheberschalter ausbauen

    ,
  2. skoda octavia 5e fensterheber schalter ausbauen

    ,
  3. skoda octavia 2011 fensterheberschalter tauschen

    ,
  4. octavia 5e Chromlichtschalter,
  5. taster mittelkonsole skoda octavia,
  6. fensterheberschalter octavia 5e golf 7 forum,
  7. skoda octavia rs mittelkonsole knöpfe,
  8. fensterheber schalter tauschen skoda fabia 3,
  9. octavia 5e blende fensterheberschalter wechseln,
  10. octavia 5e fensterheber schalter ausbauen,
  11. octavia 5e schalterleiste,
  12. schalter skoda octavia 3,
  13. skoda octavia 3 mittelkonsole blende,
  14. octavia 3 schalterleiste,
  15. octavia 3 schalter,
  16. Schalterleiste Octavia 3 Mittelkonsole,
  17. L und k lichtschalter octavia ,
  18. lichtschalter oktavia 3 l&k,
  19. spiegelheizung passat cc 1.4 Baujahr 2014,
  20. schalter mittelkonsole octavia 3,
  21. l und k skoda oktavia berichte,
  22. 5G0 959 565 M
Die Seite wird geladen...

Schalter im L&K / Passat CC Look mit weisser Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. 1.6 Bj. 99: Rückfahrlicht geht nicht, Birne + Sicherung ok, Schalter defekt?

    1.6 Bj. 99: Rückfahrlicht geht nicht, Birne + Sicherung ok, Schalter defekt?: Hallo, in meinem Felicia 1.6 GLX Bj. 99 funktioniert das Rückfahlicht nicht. Die Birne und die Sicherung sind o.k. Was wäre die empfolehne...
  2. Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten

    Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem octavia 1.6 bj 2010 (152Tkm) Seit gestern leuchtet EPC und die Motorkontrollleuchte und die gänge...
  3. Kombiinstrument und Schalter temporär ohne Funktion

    Kombiinstrument und Schalter temporär ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia III Bj 2014 2.0 DSG. Gestern Nacht nach der Arbeit hatte ich folgendes Problem: Als ich eingestiegen bin...
  4. ASR-Schalter, Lüfter, Heckscheibenheizung und Umluftschalter fallen aus!

    ASR-Schalter, Lüfter, Heckscheibenheizung und Umluftschalter fallen aus!: Hallo liebe Forumsteilnehmer, Fahrzeug: Fabia 2 combi 55kw, 1.6 tdi active Jahrgang 2014 ich habe ein Problem mit dem oberen Bereich der...
  5. Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?

    Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?: Hallo, bei meinem 1U geht seit einiger Zeit die Drehzahl hoch, wenn ich wie normal kupple. Gehe ich erst vom Gas, warte ein Moment, dann ist alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden