Schalter Heckscheibenheizung

Diskutiere Schalter Heckscheibenheizung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, mein alter schöner Fabia-Combi wurde von einem tief schlafenden Fahrer hinter mir zerlegt. Ich selbst bin einigermassen heil...

1. bkhh

bkhh

Hallo Kollegen,

mein alter schöner Fabia-Combi wurde von einem tief schlafenden Fahrer hinter mir zerlegt. Ich selbst bin einigermassen heil geblieben. Da ich den Fabia sehr gut finde habe ich mir wieder einen neuen besorgt. Habe im alten einige elektrische Spielerreien gebastelt (Toröffner, Standheizungssteuerung...). Als Bedienelement habe ich Taster für die Heckscheibenheizung verwendet; neutrale Schalter gibt es ja nicht mehr.

Nun zu meinem Problem: Im Gegenzatz zu den alten Tastern (normale Schalter mit Kontakten) haben die neuen Tasten eine kleine Leiterplatte mit LEDs und "Gummikontakten". Also muss gebastelt werden... Kennt jemand die Pinbelegung des 6 poligen Steckers? Mit meinem Ohmmeter kann ich nichts messen.

Gruß, Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skofab

skofab

4. bkhh

bkhh

Dank an skofab...
    , Bernd

Thema:

Schalter Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Schalter Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  4. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...
  5. Schalter für`s Rückfahrlicht defekt

Schalter für`s Rückfahrlicht defekt: Hallo liebe Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Bei meinem Superb 2,0TDI, Erstzulassung 03/08, leuchten die Rückfahrlichter ständig. Wir...