Schalter für Tankklappe in der Tür

Diskutiere Schalter für Tankklappe in der Tür im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist eben etwas sau blödes passiert. Ich habe den Schalter für die Entriegelung der Tankklappe zu feste rein gedrückt und dabei der...

casimir-ms

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Münster 48163
Fahrzeug
Superb I 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Münster
Kilometerstand
20000
Hallo,
mir ist eben etwas sau blödes passiert. Ich habe den Schalter für die Entriegelung der Tankklappe zu feste rein gedrückt und dabei der Schalter nach unten in die Verkleidung befördert.
Ich weiß jetzt auch wieder, dass man ihn ziehen muss und dank Bedienungsanleitung kenne ich auch schon die Notfallentriegelung im Kofferraum.

Meine Frage: Wie kriege ich den sch... Schalter da unten wieder raus? Ganze Verkleidung ausbauen? Oder kommt man da auch von oben dran über diese Schalterplatte?

Vielen Dank für eure Hilfe
Ich wünsche allen schon mal schöne Weihnachten.

Grüße
Carsten
 
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
nee, da muss die Verkleidung los gemacht werden

unten und hinter der FH-Einheit geschraubt, und ringsherum geclipst
 

casimir-ms

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Münster 48163
Fahrzeug
Superb I 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Münster
Kilometerstand
20000
Hallo Marc,
vielen Dank für den Hinweis. Ich werde heute mal nach schauen.
Grüße und guten Rutsch.

Carsten
 
Thema:

Schalter für Tankklappe in der Tür

Schalter für Tankklappe in der Tür - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Mal ne überfällige Vorstellung..: Mahlzeit, ja ich bin aus Bayern, ich steh auch dazu :-) Mitgelesen hab ich schon ewig, angemeldet auch, aber für ne ordentliche Vorstellung hatte...

Sucheingaben

tankdeckel skoda superb schalter

,

schalter tankdeckel superb

Oben