Schalter für Tankklappe in der Tür

Diskutiere Schalter für Tankklappe in der Tür im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist eben etwas sau blödes passiert. Ich habe den Schalter für die Entriegelung der Tankklappe zu feste rein gedrückt und dabei der...

casimir-ms

Fahrzeug
Superb I 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Münster
Kilometerstand
20000
Hallo,
mir ist eben etwas sau blödes passiert. Ich habe den Schalter für die Entriegelung der Tankklappe zu feste rein gedrückt und dabei der Schalter nach unten in die Verkleidung befördert.
Ich weiß jetzt auch wieder, dass man ihn ziehen muss und dank Bedienungsanleitung kenne ich auch schon die Notfallentriegelung im Kofferraum.

Meine Frage: Wie kriege ich den sch... Schalter da unten wieder raus? Ganze Verkleidung ausbauen? Oder kommt man da auch von oben dran über diese Schalterplatte?

Vielen Dank für eure Hilfe
Ich wünsche allen schon mal schöne Weihnachten.

Grüße
Carsten

marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
nee, da muss die Verkleidung los gemacht werden

unten und hinter der FH-Einheit geschraubt, und ringsherum geclipst

casimir-ms

Fahrzeug
Superb I 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Münster
Kilometerstand
20000
Hallo Marc,
vielen Dank für den Hinweis. Ich werde heute mal nach schauen.
Grüße und guten Rutsch.

Carsten

Thema:

Schalter für Tankklappe in der Tür

Schalter für Tankklappe in der Tür - Ähnliche Themen

FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Wasser im Fußraum, die 10.: Hallo, nachdem ich nach jedem Regen ein Aquarium im Beifahrerfußraum habe, möchte ich nun endlich das Thema abschließen. Ich möchte jetzt am...
Hintere Tür öffnet nicht: Hallo Gemeinde, sollte es eine entsprechenden Thread schon geben bitte ich um Nachsicht, den ich diesen durch die Suche nicht wirklich hier...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Diverse Fragen zum S2: Hallo zusammen, Ich habe vor Kurzem meinen S2 (170PS TDI DSG BJ2012, CFGB) bekommen und noch einige Fragen: 1) Meiner hat Kessy. Wo legt ihr den...

Sucheingaben

tankdeckel skoda superb schalter

,

schalter tankdeckel superb

Oben