Schalter!? für Steckdose Kofferraum?

Diskutiere Schalter!? für Steckdose Kofferraum? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, habe eine Frage: Es hat nicht noch jemand einen Original Schalter übrig den ich über dem Radio in die Reihe der vorhandenen...

  1. #1 endlessdiver, 05.09.2006
    endlessdiver

    endlessdiver Guest

    Hallo ihr lieben,
    habe eine Frage: Es hat nicht noch jemand einen Original Schalter übrig den ich über dem Radio in die Reihe der vorhandenen Schalter einsetzen kann, zwecks schaltbarer Steckdose im Kofferraum.

    Falls ja bitte melden unter endlessdiver@gmx.de

    Danke im voraus

    Achso weiß jemand was der schalter beim freundlichen kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 06.09.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Moin moin,
    einen originalen Schalter für diese Aufgabe gibt es nicht und ich nehme mal an das z.B der Schalter für die Heckscheibenheizung auch keine 15 A aushält um die Steckdose zu versorgen. Also wirst du sowieso ein KFZ Relais einsetzen müssen. Und dann kannst du ja gleich an den Zündplus gehen und die Steckdose so schalten das sie nur bei eingeschalteter Zündung an ist. Es sei denn du hast irgendwelche Sonderwünsche und willst ab und an mal bei ausgeschalteter Zündung Spannung hinten haben. Dann muß noch irgendwo ein Schalter hin. Kosten dafür bekommst du auf jeden Fall beim Händler.
    Gruß Uwe.
     
Thema:

Schalter!? für Steckdose Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Schalter!? für Steckdose Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...