Schalter!? für Steckdose Kofferraum?

Diskutiere Schalter!? für Steckdose Kofferraum? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, habe eine Frage: Es hat nicht noch jemand einen Original Schalter übrig den ich über dem Radio in die Reihe der vorhandenen...

1. #1 endlessdiver, 05.09.2006
    endlessdiver

endlessdiver Guest

Hallo ihr lieben,
    habe eine Frage: Es hat nicht noch jemand einen Original Schalter übrig den ich über dem Radio in die Reihe der vorhandenen Schalter einsetzen kann, zwecks schaltbarer Steckdose im Kofferraum.

Falls ja bitte melden unter endlessdiver@gmx.de

Danke im voraus

Achso weiß jemand was der schalter beim freundlichen kostet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 06.09.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Moin moin,
    einen originalen Schalter für diese Aufgabe gibt es nicht und ich nehme mal an das z.B der Schalter für die Heckscheibenheizung auch keine 15 A aushält um die Steckdose zu versorgen. Also wirst du sowieso ein KFZ Relais einsetzen müssen. Und dann kannst du ja gleich an den Zündplus gehen und die Steckdose so schalten das sie nur bei eingeschalteter Zündung an ist. Es sei denn du hast irgendwelche Sonderwünsche und willst ab und an mal bei ausgeschalteter Zündung Spannung hinten haben. Dann muß noch irgendwo ein Schalter hin. Kosten dafür bekommst du auf jeden Fall beim Händler.
    Gruß Uwe.

Thema:

Schalter!? für Steckdose Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Schalter!? für Steckdose Kofferraum? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  4. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  5. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...