Schalter für Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Schalter für Rückfahrscheinwerfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir sind beide Rückfahrscheinwerfer und eine daran angeschlossene Parkhilfe ausgefallen. Die Sicherung ist heile, obwohl die...

1. hugi

hugi Guest

Hallo,

bei mir sind beide Rückfahrscheinwerfer und eine daran angeschlossene Parkhilfe ausgefallen. Die Sicherung ist heile, obwohl die Bezeichnung in der Betriebsanleitung nicht mit der Wirklichkeit überein stimmt. Von daher vermute ich,dass der Schalter defekt ist. Aber wo sitzt der. Kann jemand helfen ?

Danke

2. #2 skodabauer, 09.11.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Leider leider keine Angabe der Motorisierung-aber die O1 sind da (fast)alle gleich.Am besten von unten an das Getriebe schauen.Rechts neben dem Schaltumlenkbock befindet sich der Schalter.Meist ist allerdings ein oder beide Kabel einfach am Stecker abgebrochen.Neue Kabel inkl. neuer Pins wasserdicht neu anschlagen und dann leuchtet und piept es auch wieder:

3. #3 fabia12, 09.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    vorne rechts am Getriebe sitzt der schalter.

Mfg Fabia12

Thema:

Schalter für Rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schalter für Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...