Schalter für Mittelkonsole nachbestellen

Diskutiere Schalter für Mittelkonsole nachbestellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Eine Frage, gibt es irgendwo im Netz wo ich originale Fabia Schalter bestellen kann, die in die dafür vorgesehene Mittelkonsole passt,...

1. #1 ddw13333, 08.12.2002
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo Eine Frage,
    gibt es irgendwo im Netz wo ich originale Fabia Schalter bestellen kann,
    die in die dafür vorgesehene Mittelkonsole passt,
    z.B. Neben Schalter für Heckscheibe,
    denn ich wollt 2 Schalter zusätlich einbauen, für strobos etc.

MfG Thomas Preißer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schonmal, das sind Taster die du nur direkt bei Skoda kaufen kannst.

Gruß
    Mic

Thema: Schalter für Mittelkonsole nachbestellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti welche schalter mittelkonsole

,
  2. fabia i schalter mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Schalter für Mittelkonsole nachbestellen - Ähnliche Themen

1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Verkauft Skoda Media Halter Mittelkonsole

Skoda Media Halter Mittelkonsole: Da ich ihn nicht benötige, darf er gerne gehen ;) Preislich dachte ich an 11€ inkl Versand? Sollte ich völlig daneben liegen, schickt mir eine Pn...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...