Schalter für Heckscheibenheizung ausbauen

Diskutiere Schalter für Heckscheibenheizung ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir bitte jemand erklären, wie man den o.g. Schalter ausbauen kann ? möchte erst fragen, bevor ich irgend etwas abbreche.....

  1. #1 WernerH, 08.03.2013
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand erklären, wie man den o.g. Schalter ausbauen kann ? möchte
    erst fragen, bevor ich irgend etwas abbreche.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tubbs

    Tubbs

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04838 Eilenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Du greifst von unten unter die Blende, die den Schalter verdeckt und drückst diese vorsichtig ab. Dann kannst du den Schalter raus ziehen. Bei kalten Temperaturen ist es gut, wenn du eine Runde fährst, damit die Kunststoffteile nicht kalt sind, da bricht weniger schnell was ab, wenn die angewärmt sind.
     
  4. #3 WernerH, 09.03.2013
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die den Schalter ausbauen wollen, ich habe die "Anleitung" dazu gefunden:

    Schalterabdeckung leicht nach oben schieben und gleichzeitig oben (seitlich von links) vorsichtig mit einem Kunststoffkeil ausrasten....
     
  5. #4 WernerH, 12.03.2013
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    ....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schalter für Heckscheibenheizung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai tucson heckscheibenheizung schalter ausbauen

    ,
  2. Octavia 1 Knöpfe heckscheibenheizung Ausbau

    ,
  3. skoda fabia 2011 esp schalter ausbauen

    ,
  4. skoda fabia 2 heckscheibenheizung schalter,
  5. skoda octavia 1u2 schalter für heckscheibe ausbauen,
  6. skda fabia 6y heckscheibenheizung knopf wechseln,
  7. warnblinkschalter skoda felicia ausbauen
Die Seite wird geladen...

Schalter für Heckscheibenheizung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...