Schalter für Heckscheibenheizung ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von WernerH, 08.03.2013.

  1. #1 WernerH, 08.03.2013
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand erklären, wie man den o.g. Schalter ausbauen kann ? möchte
    erst fragen, bevor ich irgend etwas abbreche.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tubbs

    Tubbs

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04838 Eilenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Du greifst von unten unter die Blende, die den Schalter verdeckt und drückst diese vorsichtig ab. Dann kannst du den Schalter raus ziehen. Bei kalten Temperaturen ist es gut, wenn du eine Runde fährst, damit die Kunststoffteile nicht kalt sind, da bricht weniger schnell was ab, wenn die angewärmt sind.
     
  4. #3 WernerH, 09.03.2013
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die den Schalter ausbauen wollen, ich habe die "Anleitung" dazu gefunden:

    Schalterabdeckung leicht nach oben schieben und gleichzeitig oben (seitlich von links) vorsichtig mit einem Kunststoffkeil ausrasten....
     
  5. #4 WernerH, 12.03.2013
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    ....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schalter für Heckscheibenheizung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2011 esp schalter ausbauen

    ,
  2. skoda fabia 2 heckscheibenheizung schalter

    ,
  3. skoda octavia 1u2 schalter für heckscheibe ausbauen

    ,
  4. skda fabia 6y heckscheibenheizung knopf wechseln,
  5. warnblinkschalter skoda felicia ausbauen
Die Seite wird geladen...

Schalter für Heckscheibenheizung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...