Schalter für Heckscheibenheizung ausbauen

Diskutiere Schalter für Heckscheibenheizung ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir bitte jemand erklären, wie man den o.g. Schalter ausbauen kann ? möchte erst fragen, bevor ich irgend etwas abbreche.....

1. #1 WernerH, 08.03.2013
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
    Kann mir bitte jemand erklären, wie man den o.g. Schalter ausbauen kann ? möchte
    erst fragen, bevor ich irgend etwas abbreche.....

2. Tubbs

Tubbs

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Du greifst von unten unter die Blende, die den Schalter verdeckt und drückst diese vorsichtig ab. Dann kannst du den Schalter raus ziehen. Bei kalten Temperaturen ist es gut, wenn du eine Runde fährst, damit die Kunststoffteile nicht kalt sind, da bricht weniger schnell was ab, wenn die angewärmt sind.

3. #3 WernerH, 09.03.2013
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
    Für alle die den Schalter ausbauen wollen, ich habe die "Anleitung" dazu gefunden:

Schalterabdeckung leicht nach oben schieben und gleichzeitig oben (seitlich von links) vorsichtig mit einem Kunststoffkeil ausrasten....

4. #4 WernerH, 12.03.2013
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
    ....

Thema: Schalter für Heckscheibenheizung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai tucson heckscheibenheizung schalter ausbauen

,
  2. skoda fabia schalter wechseln heizbare Heckscheibe

,
  3. Octavia 1 Knöpfe heckscheibenheizung Ausbau

,
  4. skoda fabia 2011 esp schalter ausbauen,
  5. skoda fabia 2 heckscheibenheizung schalter,
  6. skoda octavia 1u2 schalter für heckscheibe ausbauen,
  7. skda fabia 6y heckscheibenheizung knopf wechseln,
  8. warnblinkschalter skoda felicia ausbauen
Die Seite wird geladen...

Schalter für Heckscheibenheizung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Heckscheibenheizung Skoda Rapid Spaceback 2014

Heckscheibenheizung Skoda Rapid Spaceback 2014: Hallo Community Ich besitze seit kurzem einen Skoda Rapid Spaceback Jahrgang 2014. Da der Winter nun auch das Flachland erreicht hat und somit...
  5. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...