Schalter für die Rückfahrlichter anzapfen?

Diskutiere Schalter für die Rückfahrlichter anzapfen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo NG, kann mir jemand sagen wo ich den Schalter für die Rückfahrlichter anzapfen kann? Direkt an der ZE? Oder muss ich direkt ein Kabel in...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo NG,

kann mir jemand sagen wo ich den Schalter für die Rückfahrlichter anzapfen kann? Direkt
    an der ZE? Oder muss ich direkt ein Kabel in den Motorraum legen?
    Ich möchte zum Radio in die Mittelkonsole möglichst ohne viel zu verbasteln.
    Habt Ihr eine Idee oder Erfahrung? Vielleicht liegt auch schon ein Kabel
    bei dem Radio?

Schaltpläne habe ich leider keine :-(

Superb 1,8t 03.2008 (einer der letzten Alten)

Danke, Timo

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Farbe blau/rot 1,0mm²
    Kupplungstation A-Säule links, 6-fach blau, Pin 6

Thema:

Schalter für die Rückfahrlichter anzapfen?

Die Seite wird geladen...

Schalter für die Rückfahrlichter anzapfen? - Ähnliche Themen

1. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  5. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...