Schalter für die Innenbeleuchtung

Diskutiere Schalter für die Innenbeleuchtung im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sind bei Euch die Schalter für die Innenbeleuchtung im Dunkeln beleuchtet? Bei meinem Skala leuchten oben am Innenspiegel die Schalter für das...

1. Woledo

Woledo

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1.5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Inspektionen: Autohaus Hülpert in Dortmund
    Kilometerstand:
    5000
    Sind bei Euch die Schalter für die Innenbeleuchtung im Dunkeln beleuchtet? Bei meinem Skala leuchten oben am Innenspiegel die Schalter für das Panoramadach, nicht aber die für die Innenbeleuchtung und für die Leseleuchten.

Soll das so sein, oder liegt da wohl ein Defekt vor?

2. #2 Bierbusta.OE, 22.12.2019
    Bierbusta.OE

Bierbusta.OE

Ist bei mir auch so und damit denke ich leider ein vorher nicht bekannter minus Punkt. Aber kann man verkraften. Sind ja große Knöpfe

3. #3 Wiggeles, 25.12.2019
    Wiggeles

Wiggeles

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Biemann GmbH
    Kilometerstand:
    7970
    Sind bei mir auch nicht beleuchtet. Stört mich aber nicht weiter.

Thema: Schalter für die Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumbeleuchtung skoda 3t4

Die Seite wird geladen...

Schalter für die Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. 1.6 Bj. 99: Rückfahrlicht geht nicht, Birne + Sicherung ok, Schalter defekt?

1.6 Bj. 99: Rückfahrlicht geht nicht, Birne + Sicherung ok, Schalter defekt?: Hallo, in meinem Felicia 1.6 GLX Bj. 99 funktioniert das Rückfahlicht nicht. Die Birne und die Sicherung sind o.k. Was wäre die empfolehne...
  2. Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten

Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem octavia 1.6 bj 2010 (152Tkm) Seit gestern leuchtet EPC und die Motorkontrollleuchte und die gänge...
  3. Kombiinstrument und Schalter temporär ohne Funktion

Kombiinstrument und Schalter temporär ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia III Bj 2014 2.0 DSG. Gestern Nacht nach der Arbeit hatte ich folgendes Problem: Als ich eingestiegen bin...
  4. ASR-Schalter, Lüfter, Heckscheibenheizung und Umluftschalter fallen aus!

ASR-Schalter, Lüfter, Heckscheibenheizung und Umluftschalter fallen aus!: Hallo liebe Forumsteilnehmer, Fahrzeug: Fabia 2 combi 55kw, 1.6 tdi active Jahrgang 2014 ich habe ein Problem mit dem oberen Bereich der...
  5. Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?

Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?: Hallo, bei meinem 1U geht seit einiger Zeit die Drehzahl hoch, wenn ich wie normal kupple. Gehe ich erst vom Gas, warte ein Moment, dann ist alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden