Schalter für Außenspiegel (Teilenummer?)

Diskutiere Schalter für Außenspiegel (Teilenummer?) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Fabia Combi 1,4 16V BJ 2002 in der Ausstattungsvariante Elegance aus den Niederlanden. In diesem Fahrzeug ist der Schalter für die...

1. #1 ralf d., 04.09.2012
    ralf d.

ralf d.

Ich habe einen Fabia Combi 1,4 16V BJ 2002 in der Ausstattungsvariante Elegance aus den Niederlanden. In diesem Fahrzeug ist der Schalter für die Außenspiegel so gestaltet, dass in der mittigen Ausgangsposition beide Spiegel zusammen angesteuert werden und in der Position bei Drehen nach oben die Spiegelheizung aktiviert wird, während bei Drehung nach unten nur der rechte Spiegel bewegt wird.
    Mein freundlicher Schrauber hat leider die Halterungen des Schalters zerschossen und behauptet, VW könne ihm nur den Schalter in anderer Konfiguration liefern, wie er wohl nach dem Facelift verbaut wurde, eine andere Konfiguration sei dort unbekannt. Kann mir jemand mit einer Teilenummer oder weitere Infos zu Bezugsquellen helfen? :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nyt

Nyt

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI
    Hi, die Teilenummer weiß ich leider nicht, bin aber heute in ebay über solch einen Schalter gestolpert...
    Nr. 120978000549

Ist aber leider nicht neu und teilweise beschädigt.

Gruß
    Nyt

Thema:

Schalter für Außenspiegel (Teilenummer?)

Die Seite wird geladen...

Schalter für Außenspiegel (Teilenummer?) - Ähnliche Themen

1. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  2. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  3. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...