Schalter Fensterheber 1J4959857D vs 1J4959857A

Diskutiere Schalter Fensterheber 1J4959857D vs 1J4959857A im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia 6Y2 1,9TDI BJ2002 ist der Schalter vom Fensterheber ausgeleiert, d.h. dass ich öfters den Schalter betätigen muss, um das...

  1. #1 Lilie82, 08.06.2013
    Lilie82

    Lilie82

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Fabia 6Y2 1,9TDI BJ2002 ist der Schalter vom Fensterheber ausgeleiert, d.h. dass ich öfters den Schalter betätigen muss, um das Fenster der Fahrerseite zu öffnen, bzw. zu schließen.

    Jetzt habe ich im Netz gesehen, dass es den Schalter 1J4959857A nicht mehr neu zukaufen gibt. Allerdings gibt es diesen: 1J4959857D.

    Würde der auch passen? Bzw. wo liegt der Unterschied zwischen beiden Schaltern? Der Connector ist jedenfalls der gleiche, wenn ich dies richtig beurteile....

    So sieht das Teil aus: siehe Anhang.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

    Danke

    VG

    Lilie82
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schalter Fensterheber 1J4959857D vs 1J4959857A
Die Seite wird geladen...

Schalter Fensterheber 1J4959857D vs 1J4959857A - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...