Schalter elektrischer Fensterheber Fahrerseite welche Torx-Größe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von S, 19.11.2007.

  1. S

    S Guest

    Hi! Ich möchte den Schalter für die elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite reinigen und muss dazu noch eine Kappe abmachen um an die Platine zu kommen. Der kleinste Torx-Bit den ich habe ist ein T10 und zu groß. Wisst Ihr welchen ich genau brauche? Ich möchte nicht's falsches bestellen. Ansonsten gibt es bei uns im Baumarkt auch keine kleineren Bits. MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hier noch ein kurzer Nachtrag von mir: Es wird ein T6 benötigt, vielleicht hilft es euch weiter, falls jemand ein ähnliches Problem hat. Ich habe heute die kleine Platine gereinigt und meine elektrischen Fensterheber funktionieren wieder einwandfrei. MfG
     
Thema:

Schalter elektrischer Fensterheber Fahrerseite welche Torx-Größe?

Die Seite wird geladen...

Schalter elektrischer Fensterheber Fahrerseite welche Torx-Größe? - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...