Schalter elektrischer Fensterheber Fahrerseite welche Torx-Größe?

Diskutiere Schalter elektrischer Fensterheber Fahrerseite welche Torx-Größe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich möchte den Schalter für die elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite reinigen und muss dazu noch eine Kappe abmachen um an die...

1. S

S Guest

Hi! Ich möchte den Schalter für die elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite reinigen und muss dazu noch eine Kappe abmachen um an die Platine zu kommen. Der kleinste Torx-Bit den ich habe ist ein T10 und zu groß. Wisst Ihr welchen ich genau brauche? Ich möchte nicht's falsches bestellen. Ansonsten gibt es bei uns im Baumarkt auch keine kleineren Bits. MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hier noch ein kurzer Nachtrag von mir: Es wird ein T6 benötigt, vielleicht hilft es euch weiter, falls jemand ein ähnliches Problem hat. Ich habe heute die kleine Platine gereinigt und meine elektrischen Fensterheber funktionieren wieder einwandfrei. MfG

Thema:

Schalter elektrischer Fensterheber Fahrerseite welche Torx-Größe?

Die Seite wird geladen...

Schalter elektrischer Fensterheber Fahrerseite welche Torx-Größe? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...