Schalter als einzteil?

Diskutiere Schalter als einzteil? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es diesesn Schalter: als einzel teil. und auch diese Wippe?

silverstar007

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
204
Zustimmungen
0
Ort
Giesen
Fahrzeug
Škoda Octavia III (5E)
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Hallo,

gibt es diesesn Schalter:
elektrische_spiegelverstellung_fahrer_01.jpg

als einzel teil.

und auch diese Wippe?
elektrischer_fensterheber_beifahrer.jpg
 
#
schau mal hier: Schalter als einzteil?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.240
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000

Sebb79

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 1Z5 BJ. 2009 1,4 TSI 90KW
Mit der 9stelligen Nummer + Index auf den Teilen, kannst Du diese auch beim Freundlichen bestellen. Die werden Dich nicht arm machen.
 
Thema:

Schalter als einzteil?

Schalter als einzteil? - Ähnliche Themen

Schalter für die Innenraumbeleuchtung: Hallo Liebe Community, ich habe meinen Scala 1.5 TSI vorige Woche bekommen und mir ist etwas sehr Paradoxes aufgefallen. Wenn ich die...
Multifunktionstaste Defekt: Moin, ich suche auf diese Weise hier, diesen auf dem Foto dargestellten Mulitfunktions Schalter. Man kann mit der Rolle nicht mehr scrollen, der...
PDC vorne mit Schalter im Armaturenbrett schaltbar machen: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte wünscht sich unbedingt eine PDC für vorne. Jetzt habe ich überlegt wie ich die abschaltbar machen könnte...
Zentralverriegelungstaste ohne Funktion nach neu Einbau: Guten Abend, Ich fahre einen Skoda Octaiva II 2.0 140 PS DSG Bj 2008 ich habe schon länger das Problem das der Schalter in der Mittelkonsole...
Rückfahrscheinwerfer plus PDCs funktionieren nicht: Hallo zusammen, nun muss ich auch einmal einen Frage stellen. Zum Auto, ich fahre einen Skoda Octi BJ 2010 mit 6 Gang Schalter. Seit gestern...
Oben