Schalter als einzteil?

Diskutiere Schalter als einzteil? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es diesesn Schalter: als einzel teil. und auch diese Wippe?
  • Schalter als einzteil? Beitrag #1
silverstar_ms

silverstar_ms

Fahrzeug
Škoda Octavia III, 1.4TSI
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Kilometerstand
53731
Hallo,

gibt es diesesn Schalter:
elektrische_spiegelverstellung_fahrer_01.jpg

als einzel teil.

und auch diese Wippe?
elektrischer_fensterheber_beifahrer.jpg

#
schau mal hier: Schalter als einzteil?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schalter als einzteil? Beitrag #3

Sebb79

Fahrzeug
Octavia 1Z5 BJ. 2009 1,4 TSI 90KW
Mit der 9stelligen Nummer + Index auf den Teilen, kannst Du diese auch beim Freundlichen bestellen. Die werden Dich nicht arm machen.

Thema:

Schalter als einzteil?

Schalter als einzteil? - Ähnliche Themen

Austausch abgebrochener Schalter zur Spiegelverstellung (Octavia 2): Hallo zusammen. Bei meinem Octavia 2 ist der Schalter zur Spiegelverstellung abgebrochen (siehe Foto). Im Internet habe ich einen Schalter für...
DSG Öl Motul High Torque DCTF schon Jemand probiert?: Hallo, habe gesehen dass Motul ein vollsyn. DSG Öl anbietet, angeblich für mein 6-Gang DSG freigegeben. Im Netz fand ich nur einen Bericht von...
Stecker Für ASR Schalter: Hallo, ich suche en Stecker für meinen ASR Schalter. Herstellernummer des Schalters: 6Y0 927 133 198.01 Modell: Fabia 1 Combi Bj 2003 Danke für...
Privatverkauf Winterräder für Superb Alutec 6,5Jx17H mit 225/50 R 17 199 € VB: Winterräder: für b.B. Superb III: Felge Alutec Monstr 6,5Jx17H Einpresstiefe 45 mm, Reifengröße 225/50 R 17 V XL Continental WinterContact TS...
Schalter Panoramadach nach defekt gewechselt!!: Hallo, ich hatte einen Defekt am Schalter des Panoramadachs meines Octavia Kombi BJ. 2016, denn das Rollo ging nicht mehr zu. Nun habe ich diesen...
Oben