Schaltausgang Alarmanlage (Signal z.B. +12V)

Diskutiere Schaltausgang Alarmanlage (Signal z.B. +12V) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte meine original verbaute Alarmanlage mit einen GSM Modul koppeln, damit ich bei Auslösen des Alarms mitteln Anruf oder SMS...

  1. prehe

    prehe

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi L&K 2.0 TDI 4x4 DSG Modelljahr 2015
    Ich möchte meine original verbaute Alarmanlage mit einen GSM Modul koppeln, damit ich bei Auslösen des Alarms mitteln Anruf oder SMS benachrichtigt werde. Dazu brauche ich ein Signal, des entweder vom 0V auf +12Voder auch umgekehrt geht.
    Gibt es so ein Signal das ich abgreifen kann und wo wäre das?
     
  2. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
    Ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber eine kleine Vorwarnung geben: Gerade die DWA-Kreise werden sehr exakt überwacht -> wenn du da was "anhängst" ohne das "offiziell frei zu schalten", kann die DWA entweder nicht mehr richtig funktionieren oder eher "einfach so" los gehen...
     
  3. #3 Umsteiger, 02.01.2015
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    4444
Thema:

Schaltausgang Alarmanlage (Signal z.B. +12V)

Die Seite wird geladen...

Schaltausgang Alarmanlage (Signal z.B. +12V) - Ähnliche Themen

  1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Alarmanlage Superb

    Alarmanlage Superb: Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein?...
  3. Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!

    Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!: Hallo zusammen! Fahre einen superb 2 3t5 kombi! Hätte ein paar Fragen: Sind die 12v Steckdosen überwacht? Bzw schalten die irgendwann ab? Also...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...