Schaltanzeige Superb 1.4 TSI

Diskutiere Schaltanzeige Superb 1.4 TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich den 2.0 TDI Combi gefahren bin, fand ich die Anzeige für die jeweilige empfohlene Gangwahl eine gute Idee für das...

1. #1 waynealone, 19.07.2010
    waynealone

waynealone

Hallo zusammen,

nachdem ich den 2.0 TDI Combi gefahren bin, fand ich die Anzeige für die jeweilige empfohlene Gangwahl eine gute Idee für das Fahrzeug. Allerdings bin ich heute einen älteren 1.4 TSI (BJ 07/2009) gefahren, der dieses Tool nicht hatte. Lag es nun daran, dass das Fahrzeug so alt ist, oder wird dieses im 1.4 TSI in meinem Fall Combi nicht angeboten? Hab meinen 1.4 TSI Combi letzte Woche bestellt und die Zeit will einfach nicht vergehen ;-).

Danke für´s Feedback!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    im SC ist die Anzeige meines Wissens beim Handschalter immer drin...
    Ameise

4. #3 waynealone, 19.07.2010
    waynealone

waynealone

Cool, danke, dass ging aber schnell!

5. #4 Ampelbremser, 20.07.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ja, lag am Baujahr bzw. Modelljahrgang. Erst ab dem 2010er MJ ist die Schaltempfehlungsanzeige dabei...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltanzeige Superb 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Schaltanzeige Superb 1.4 TSI - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...