Schalpläne (Sitzheizung)

Diskutiere Schalpläne (Sitzheizung) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach den Schaltplänen zu unserem Octavia 1Z Kombi TSI 1,4l 90kW BJ 5/2009.Insbesondere zwecks einer defekten...

  1. #1 jürgenc478, 08.03.2014
    jürgenc478

    jürgenc478

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich bin auf der Suche nach den Schaltplänen zu unserem Octavia 1Z Kombi TSI 1,4l 90kW BJ 5/2009.Insbesondere zwecks einer defekten Sitzheizung Fahrerseitig.

    Könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank.

    LG Jürgen
     
  2. #2 Scanner, 08.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich würde als erstes nachmessen
    a) kommt Strom an den Anschlüssen an,
    b) Ist ein Ohmscher Widerstand in den Sitzkissen messbar.

    Dafür braucht es noch keinen Schaltplan.
     
Thema:

Schalpläne (Sitzheizung)

Die Seite wird geladen...

Schalpläne (Sitzheizung) - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  3. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/
  4. Kabelverlauf Sitzheizung hinten

    Kabelverlauf Sitzheizung hinten: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Kabelstrang für die hintere Sitzheizung verläuft? So weit ich weiß sitzt das Steuergerät unter dem...
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

    Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...