Schallensitze Stvo

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von blackhawk, 12.11.2003.

  1. #1 blackhawk, 12.11.2003
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    Ich hab gelesen das manche Vollschalensitzt nicht für die Stvo zugeleassen sind stimmt das? Oder sind sogar alle Vollschalensitzte mocht für die Stvo zugelassen?

    Blackhawk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schallensitze Stvo

Die Seite wird geladen...

Schallensitze Stvo - Ähnliche Themen

  1. Standheizung VS. Warmlaufenlassen §30 Abs.1 StVO

    Standheizung VS. Warmlaufenlassen §30 Abs.1 StVO: Gibt es nachvollziehbare Begründungen, warum das Warmlaufenlassen des Motors nach §30 Abs. 1 der StVO verboten ist, jedoch der Betrieb einer...
  2. VOLL-LED-Scheinwerfer in Bezug auf StVO und ALWR/SRA

    VOLL-LED-Scheinwerfer in Bezug auf StVO und ALWR/SRA: Hallo, ich hab mal wieder ne Frage *gg* Und zwar: Stimmt es, dass laut StVO LED-Scheinwerfer mit einer Leuchtkraft im Lichtkegel bis 2000Lumen...
  3. StVo über geeignete Reifen

    StVo über geeignete Reifen: Die StVo sagt über geeignete Bereifung folgendes. Die Bereifung eines Fahrzeugs muß den Witterungsverhältnissen angepasst sein, sonst droht...
  4. Sparen mit der STVO

    Sparen mit der STVO: Ich will hier keinen zum verkehrswidrigen Fahren auffordern, aber durch einige Änderungen in der Straßenverkehrsordnung verhält es sich...