Schalldämpfer kaufen

Diskutiere Schalldämpfer kaufen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem AFF mit dem allerkleinsten Benzinmotor ist nach 3,5 Jahren schon ein Loch im Auspuff. In solchen Fällen kaufe ich mir...

1. adacus

adacus

Hallo,

bei meinem AFF mit dem allerkleinsten Benzinmotor ist nach 3,5 Jahren schon ein Loch im Auspuff. In solchen Fällen kaufe ich mir üblicherweise im Internet einen neuen und schraube ihn drunter. Problem: ich finde bei keinem Anbieter einen Auspuff für den Wagen. Woran liegt das? Es fahren doch viele Roomster rum. Ich glaube der Fabia hat den gleichen Motor. Könnte ich einen Auspuff vom Fabia nehmen? Vielleicht nur den den Endschalldämpfer? Ich hoffe ich bin nicht gezwungen wegen einem dusseligen Auspuff zu Skoda zu gehen.

DANKE

2. #2 taunusloewe, 29.02.2012
    taunusloewe

taunusloewe

Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Ford Ka
  3. #3 ArJoLaWe, 29.02.2012
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ich glaube, er sucht einen normalen und keinen Sportendtopf....?
    Der Sportendtopf dürfte wohl auch noch einiges mehr kosten als der normale..!

Gruß,
    Arnd

4. adacus

adacus

ja normal bitte. Den Sportauspuff habe ich aber auch gesehen und ich glaube fast der ist billiger als wenn ich das bei Skoda wechseln lasse und Originalersatzteil kaufen muss...

A

Thema:

Schalldämpfer kaufen

Die Seite wird geladen...

Schalldämpfer kaufen - Ähnliche Themen

1. Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?

Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...
  2. Skoda Kauf - Leasing Firma in Markt Indersdorf

Skoda Kauf - Leasing Firma in Markt Indersdorf: Hallo miteinander, habe vor einpaar Tagen meinen neuen Skoda Octavia Combi mit einer Kurzzeitzulassung über einen Online-Vermittler bestellt....
  3. Wo Yeti mit DSG und AHK als 1,2 noch zu kaufen?

Wo Yeti mit DSG und AHK als 1,2 noch zu kaufen?: Ein guter Freund von mir sucht einen 1,2 Liter Yeti mit DSG und AHK. Sein EU Vermittler hat einen Rückzieher gemacht und nun suchen wir. Wer kann...
  4. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  5. Gebrauchten O3 kaufen - worauf achten?

Gebrauchten O3 kaufen - worauf achten?: Servus Zusammen! Ich seh mir morgen 2 O3 Combi TDI mit 81 KW an. EZ 07/15 bzw 09/15, beide sind ungefähr 70tkm gelaufen, beide Ambition...