Schalknauf löst sich von selbst

Diskutiere Schalknauf löst sich von selbst im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Hab mir vor ner Woche einen beleuchteten Raid Schaltknauf gekauft. Er wird mittels kleiner Imbussschrauben auf ein Adapterstück und das...

  1. #1 cybergod, 23.01.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    HI!
    Hab mir vor ner Woche einen beleuchteten Raid Schaltknauf gekauft. Er wird mittels kleiner Imbussschrauben auf ein Adapterstück und das Adapterstück auf die gleiche Weise auf die Schaltstange montiert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Adapterstück durch die Schaltbewegungen immer mehr Spielraum bekommt. Ich weiß nicht genau, ob die Schrauben sich lösen (eigentlich sind sie fest genug) oder ob die Schrauben Kerben in die Schaltstange ritzen. Ich gehe mal vom Zweiten aus. Bei dem Knauf waren zweierlei Schrauben drin. Die einen waren von beiden Seiten platt, die anderen von einer Seite spitz. Ich habe die spitzen dafür benutzt um den Adapter an die Schaltstange zu montieren. Deshalb wahrscheinlich auch die Kerben. Weiß einer von euch ob das richtig war? Sprich die spitzen für die Schaltstange zu benutzen? Und kennt einer von euch zufällig eine Lösung für das Wackelproblem (immer größerer Spielraum)?

    THNX fürs Posten!

    Gruß,
    Cybergod
     
Thema:

Schalknauf löst sich von selbst

Die Seite wird geladen...

Schalknauf löst sich von selbst - Ähnliche Themen

  1. Autohold löst nicht

    Autohold löst nicht: Hallo liebe community, Am Anfang zweifelte ich schon an mir: Grüne Ampel, abgewürgt! Autohold aktiv. Dann beim wieder anfahren aufgrund...
  2. Schalthebel Chrom löst sich ab

    Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...
  3. Türschloss löst sich

    Türschloss löst sich: Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...
  4. Superb löst bremse nicht

    Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...
  5. Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

    Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich: Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am...