Schalknauf löst sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cybergod, 23.01.2006.

  1. #1 cybergod, 23.01.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    HI!
    Hab mir vor ner Woche einen beleuchteten Raid Schaltknauf gekauft. Er wird mittels kleiner Imbussschrauben auf ein Adapterstück und das Adapterstück auf die gleiche Weise auf die Schaltstange montiert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Adapterstück durch die Schaltbewegungen immer mehr Spielraum bekommt. Ich weiß nicht genau, ob die Schrauben sich lösen (eigentlich sind sie fest genug) oder ob die Schrauben Kerben in die Schaltstange ritzen. Ich gehe mal vom Zweiten aus. Bei dem Knauf waren zweierlei Schrauben drin. Die einen waren von beiden Seiten platt, die anderen von einer Seite spitz. Ich habe die spitzen dafür benutzt um den Adapter an die Schaltstange zu montieren. Deshalb wahrscheinlich auch die Kerben. Weiß einer von euch ob das richtig war? Sprich die spitzen für die Schaltstange zu benutzen? Und kennt einer von euch zufällig eine Lösung für das Wackelproblem (immer größerer Spielraum)?

    THNX fürs Posten!

    Gruß,
    Cybergod
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalknauf löst sich von selbst

Die Seite wird geladen...

Schalknauf löst sich von selbst - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger hinten löst sich

    Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  2. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

    Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  3. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

    Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  4. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

    MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...
  5. Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?

    Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?: Bei meinem Fabia II löst sich seit einem Jahr die Oberfläche des Lenkrads an mehreren Stellen auf und wird rauh und bröselig. Das Lenkrad sieht...