Schalensitze???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli-freak, 22.07.2006.

1. #1 Feli-freak, 22.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

wo bekomm i eigentlich schalensitze her???würd gern welche haben man braucht doch auch andre laufschienen oder???kenn jetzt jemand der hat welche drin muss mal mit ihm quatschen dann teil ich euch das mit falls einer auch interresse daran hat...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 22.07.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    German hat welche drin.

4. #3 Feli-freak, 23.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

frag mal german welche er hat und woher usw...danke im vorrraus

5. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    es gibt vom recaro glaub ichg sitzscheinen! 130€ das stk. und die haben bestimmt vollschalen!!!

MfG H.

6. #5 sk_fav781, 29.07.2006
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Sitzschienen für fast jeden Hersteller von Sportsitzen, gibts bei der "Gw-Autosattlerei". Darunter auch Konsolen für den Felicia ab Baujahr 12/94. Hab mein dort auch her. Hab zwar nen Favi, aber da sollte das ja noch rarer gestreut sein.

Komplette Liste: www.gw-autosattlerei.de/konsolenliste.htm

Sattlerei: http://www.gw-autosattlerei.de

MfG Andreas

Thema:

Schalensitze???

Die Seite wird geladen...

Schalensitze??? - Ähnliche Themen

1. Spielsitz für PC mit GTti Schalensitz!!!!!

Spielsitz für PC mit GTti Schalensitz!!!!!: Vielleicht hat wer von euch Interesse daran :D [IMG] Muß mein KZ ausräumen, hab noch ein paar Sachen eingestellt. Einfach mal gucken...
  2. Privatverkauf 2 Schalensitze, schwarz

2 Schalensitze, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier für einen Freund ein paar Schalensitze die in seinem Favorit verbaut waren. Er hat sich das Auto vor kurzem gekauft und...
  3. Privatverkauf 2 Schalensitze / Sportsitze Wildleder NEU!!! wie Recaro

2 Schalensitze / Sportsitze Wildleder NEU!!! wie Recaro: [ebay]320756715673[/ebay]
  4. Privatverkauf 2 SPARCO Schalensitze / Sportsitze wie Recaro! TOP!!!

2 SPARCO Schalensitze / Sportsitze wie Recaro! TOP!!!: [ebay]320755292950[/ebay]
  5. Schalensitze Feli 1.6

Schalensitze Feli 1.6: Hallo Weiss jemand, ob und wo ich 2 Recaro Schalensitze herbekomme und wieviel ich dafür etwa ausgeben müsste? Gruss