Schalensitze Feli 1.6

Diskutiere Schalensitze Feli 1.6 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Weiss jemand, ob und wo ich 2 Recaro Schalensitze herbekomme und wieviel ich dafür etwa ausgeben müsste? Gruss

1. #1 Felicia_GLX, 23.05.2007
    Felicia_GLX

Felicia_GLX

Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo

Weiss jemand, ob und wo ich 2 Recaro Schalensitze herbekomme und wieviel ich dafür etwa ausgeben müsste?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boeseFeli, 23.05.2007
    boeseFeli

boeseFeli

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    am besten via 3 2 1 ... deins :-)

oder du suchst mal in div VW Foren bei den Verkäufen !

Es passen aber auch andere Hersteller - evtl. muss nur die Recaro Sitzkonsole dann umgebohrt / angepasst werden !

Thema:

Schalensitze Feli 1.6

Die Seite wird geladen...

Schalensitze Feli 1.6 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...