Schalen für FSE

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von thedriver, 30.01.2005.

1. #1 thedriver, 30.01.2005
    thedriver

thedriver Guest

Hallo liebes Board!

Seit ner Woche hab ich jetz meinen Neuen, meinen Fabia Combi Excellente :) In meiner neuen Freizeitbeschäftigung ist die original Freisprecheinrichtung drin, also mit dieser halbeliptischen Konsole neben dem Radio. Nachdem ich leider schon feststellen musste, dass es für diese FSE wohl nie mehr eine Schale für mein Nokia 6230 geben wird, sondern nur für die 6210/7110/6310 Steckerserie, hab ich mir gestern ein 6210 ersteigert. (da grün) Ich mein, das Teil muss keinen bsondern Akku mehr haben oder dgl. es würde im Auto verbleiben.

Nun würd ich mir noch gern die passende Schale steigern. (Da mein ausgschamder Händler tatsächlich 95€ für solche Schalen nennt)
    Und nun die eigentliche Frage:

Sind die Schalen bei VW/Audi und Skoda gleich? Funktioniert quasi eine Schale die eigentlich für die 9FZ angeboten wird (oder wie die heissen mag)
    Muss ich auf irgendwas achten?

Würd mich freuen, wenn Ihr mir helft.

Gruß,

thedriver (mit neuem Spielzeug)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalen für FSE

Die Seite wird geladen...

Schalen für FSE - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Octavia III Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch

Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch: Hallo, Folgendes, wenn ihr euer Phone über Bluetooth verbindet. Saugt es euch auch dabei den Akku leer? Aktuell wieder festgestellt, das IP6s...