Schale vom Gurtschloss auf der Rückbank defekt

Diskutiere Schale vom Gurtschloss auf der Rückbank defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim Wiederaufrichten der zuvor umgelegten Rückbank bin ich wohl etwas zu ruppig zu Werke gegangen. Jedenfalls ist beim mittleren...

1. Paul_M

Paul_M

Hallo,

beim Wiederaufrichten der zuvor umgelegten Rückbank bin ich wohl etwas zu ruppig zu Werke gegangen. Jedenfalls ist beim mittleren Gurtschloss die Schale abgesprungen und lässt sich auch nicht wieder zusammendrücken. Vermutlich ist irgendeine Kunststoffnase abgebrochen. Das Schloss selbst funktioniert tadellos.
    Kann man diese Schalen einzeln kaufen oder muss das ganze Gurtschloss neu. Da das Fahrzeug nicht mehr in der Garantie ist, möchte ich das fällige Ersatzteil am liebsten im Zubehörhandel kaufen uns selbst montieren.
    Was würdet ihr mir empfehlen?

LG

Paul

Thema: Schale vom Gurtschloss auf der Rückbank defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherheitsgurt Schalen defekt am Gurtschloss

,
  2. schalen für gurtschloss

Die Seite wird geladen...

Schale vom Gurtschloss auf der Rückbank defekt - Ähnliche Themen

1. Klima Anlage defekt

Klima Anlage defekt: Hi , Habe mir vor kurzem einen Fabia zugelegt und leider festgestellt das die Klimaanlage nicht funktioniert. Erste Tat Anlage aufgefüllt keine...
  2. Heckscheibenheizung teilweise defekt?

Heckscheibenheizung teilweise defekt?: Guten Tag, kann mir bitte jemand weiter helfen und schreiben welche Sicherung kaputt ist wenn die Heckscheibe meines Skoda Felicia 1.6 Limousine...
  3. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  4. Pumpe für Haldex-Kupplung defekt? Fehlercode C111204

Pumpe für Haldex-Kupplung defekt? Fehlercode C111204: Hallo zusammen, ich habe mit OBD eleven den Fehlerspeicher ausgelesen und folgender Fehler wurde angezeigt: Pumpe für Haldex-Kupplung defekt,...
  5. Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers

Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe eine Octavia III Bj2016. Mein Bremslicht hinten links ist defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden