schäppchen????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 24.11.2004.

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo!
    hab jetzt nen 1.9tdi octavia kombi ambiente 110ps, erstzulassung 10.2001 mit 62000km für 12000 euro gefunden!ist das ein gutes angebot?wird komplett aufbereitet!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    10.01.2001 erstzulassung :D
     
  4. Titzi

    Titzi Guest

    Hallo felicc,

    Läßt sich schlecht sagen ob es ein Schnäppchen, da man den Gesamtzustand/Sonderausstattung nicht beurteilen kann!
    Aber 12t€ klingt auch ein wenig viel für mich.

    LG Titzi
     
  5. #4 JeannysOcti, 25.11.2004
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    -welche Ausstattung hat er denn?

    -von privat oder von nem Händler?

    -allgemeiner Zustand?

    -was bedeutet "wird komplett aufbereitet"

    Fragen über fragen...

    mal so als kleinen Anhaltspunkt und evtl. Vergleich (ich weiss, is kein Diesel):

    Octi Kombi 1.6i SLX 100 PS (eigentlich alles ohne Leder)
    FSE für Siemens
    EZ 03/00
    56.000km
    allerdings Farbe weiss, jedoch super gepflegt das Geschäftsführer-Auto
    beim Vertragshändler
    11.900 Eurolinge als Barzahler (inkl. 60000 Inspektion gratis)
    gekauft Anfang Okt.03

    LG,

    Jeanny :friede:
     
  6. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    also ich finde den preise ein bisschen unrealistisch bei dem aktuellen stand der wirtschaft. also der skoda wäre so um die 10000 ein schnäppchen, aber für 12000 ist er wiederrum zu teuer, egal ob aufpoliert oder nicht.

    gruss rawei
     
  7. Ronnie

    Ronnie Guest

  8. #7 digidoctor, 27.12.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    2000 euro zu hoch.
     
  9. #8 digidoctor, 28.12.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    haha der hat doch garantiert kein klima, oder?

    die "ausstattungsliste" ist ein witz. da steht sogar CD UND RC
     
  10. Ronnie

    Ronnie Guest

    ...hat echt ne lange ausstattungsliste...werd ihn mir mal ansehen - hab hier leider vor ort keine recht große auswahl...außer ich nehm nen vw ;-)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 digidoctor, 28.12.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    nein, das ist einfach eine auflistung aller MÖGLICHEN extras, aus meiner sicht. da ist klimaund klimaautomatik doppelt aufgelistet. auch cd und radio/cassette.

    dat ist unsinnig. also vor ort anschauen und 2000 Euro weniger.
     
  13. Ronnie

    Ronnie Guest

    hast wohl recht - auf dem bild sieht man glaub ich auch kein schiebedach! kann man also fast "lockvogelangebot" nennen, hi...
     
Thema:

schäppchen????