Schadstoffklasse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Schmitze, 23.03.2009.

  1. #1 Schmitze, 23.03.2009
    Schmitze

    Schmitze

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal ein "dumme" Frage.

    Gehe ich richtig in der Annahme das der Fabia II mit dem 1.2 Motor 44 KW die Schadstoffklasse Euro 4 hat, richtig?

    Leider habe ich unter Suche nichts gefunden.

    DANKE EUCH !!!! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barti

    Barti

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Schmitze, 23.03.2009
    Schmitze

    Schmitze

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    :thumbsup: :thumbsup: HERZLICHEN DANK BARTI :thumbsup: :thumbsup:

    Auf der Skodaseite hatte ich den Durchblick verloren ?(
     
Thema: Schadstoffklasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schadstoffklasse

    ,
  2. skoda fabia 2011 1.6 schadstoffklasse

    ,
  3. Schadstoffklasse Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Schadstoffklasse - Ähnliche Themen

  1. Schadstoffklasse Euro 5 usw.

    Schadstoffklasse Euro 5 usw.: Ob ein Fahrzeug am 01.09.2009 (wow ist das noch lange hin) Schadstoffklasse Euro 5 erfüllt bzw. ein Fahrzeug dann umverschlüsselt werden kann...
  2. Einstufung Schadstoffklasse

    Einstufung Schadstoffklasse: Hallo, ich wohne zwar in Frankreich, aber mich würde trotzdem interessieren wie der Skoda Felicia mit 1,9 D Motor und Oxikat, EZ 9/99 in...