Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin....

Diskutiere Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin.... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, habe mal eine allgemeine Frage zu dem leidigen Thema Motorenwahl. In einer Ankündigung unserer "Chefin" S'Angela heißt es ja, dass die...

1. #1 Karel78, 24.10.2008
    Karel78

Karel78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hi Leutz,

habe mal eine allgemeine Frage zu dem leidigen Thema Motorenwahl. In einer Ankündigung unserer "Chefin" S'Angela heißt es ja, dass die Bundesregierung den Ausstoß von Schadstoffen bei einem eventuellen Konjunkturprogramm berücksichtigen wolle.
    Welche Kraftstoffart stößt nun mehr Schadtsoffe (CO2 ) aus? Ein Diesel mit DPF oder ein Benzin-Motor, der Super tanken muss???

Gruß Karel78

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krul

Krul

Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
Thema:

Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin....

Die Seite wird geladen...

Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin.... - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  3. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  4. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  5. Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?

Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?: Ich wollte unseren Elegance outdoor 4x4 mit absoluter Vollausstattung, 73tkm gelaufen, Wartungen alle bei Skoda gemacht, gepflegt , für einen...