Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin....

Diskutiere Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin.... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, habe mal eine allgemeine Frage zu dem leidigen Thema Motorenwahl. In einer Ankündigung unserer "Chefin" S'Angela heißt es ja, dass die...

  1. #1 Karel78, 24.10.2008
    Karel78

    Karel78

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hi Leutz,

    habe mal eine allgemeine Frage zu dem leidigen Thema Motorenwahl. In einer Ankündigung unserer "Chefin" S'Angela heißt es ja, dass die Bundesregierung den Ausstoß von Schadstoffen bei einem eventuellen Konjunkturprogramm berücksichtigen wolle.
    Welche Kraftstoffart stößt nun mehr Schadtsoffe (CO2 ) aus? Ein Diesel mit DPF oder ein Benzin-Motor, der Super tanken muss???

    Gruß Karel78
     
  2. Krul

    Krul

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brackenheim 74336
    Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
Thema:

Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin....

Die Seite wird geladen...

Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin.... - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...