Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin....

Diskutiere Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin.... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, habe mal eine allgemeine Frage zu dem leidigen Thema Motorenwahl. In einer Ankündigung unserer "Chefin" S'Angela heißt es ja, dass die...

  1. #1 Karel78, 24.10.2008
    Karel78

    Karel78

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hi Leutz,

    habe mal eine allgemeine Frage zu dem leidigen Thema Motorenwahl. In einer Ankündigung unserer "Chefin" S'Angela heißt es ja, dass die Bundesregierung den Ausstoß von Schadstoffen bei einem eventuellen Konjunkturprogramm berücksichtigen wolle.
    Welche Kraftstoffart stößt nun mehr Schadtsoffe (CO2 ) aus? Ein Diesel mit DPF oder ein Benzin-Motor, der Super tanken muss???

    Gruß Karel78
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krul

    Krul

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brackenheim 74336
    Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
Thema:

Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin....

Die Seite wird geladen...

Schadstoffemossion bei Diesel und Benzin.... - Ähnliche Themen

  1. Diesel Kraftstoffpumpe

    Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  2. Der Superb III Diesel im Winterbetrieb

    Der Superb III Diesel im Winterbetrieb: Da das Tief Axel die ersten knackigen Minusgrade nach Deutschland trägt, mal die Frage an die erfahrenen S3-Nutzer, wie sind die Erfahrungen der...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. 2.0 TSI Benziner

    2.0 TSI Benziner: Was für Benzin wird eigentlich empfohlen? Bleifrei 95/98 Oktan? Bio E10? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Partikelfilter für Benziner TSI

    Partikelfilter für Benziner TSI: Hallo, Vor 2 Tagen kam die Meldung das sich die Staaten der EU auf neue Grenzwerte für Benziner bezüglich Feinstaub geeinigt haben. Betroffen...