Schadensregulierung Lackschaden

Diskutiere Schadensregulierung Lackschaden im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Hatte meinen wagen diese Woche beim lackieren. (Schadensregulierung Heckklappe und beide hintere Türen). Eigentlich sollte er...

  1. #1 turbo fan, 10.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Gemeinde,

    Hatte meinen wagen diese Woche beim lackieren.
    (Schadensregulierung Heckklappe und beide hintere Türen).
    Eigentlich sollte er erst nächste Woche fertig sein,
    aber der Anruf kam doch schon heute.
    So ich frohen Mutes zum Autohaus und
    ich denke mich trifft der Schlag :graus: :graus:

    1. die Türen nicht wie vereinbart komplett lackiert sondern nur von innen.

    2. die Heckscheibe total zerkratzt sodass die Tönungfolie hinüber ist.

    3. das ganze Auto noch voll mit Kleberückständen vom lackieren.

    4. Heckklappe nur drüberlackiert und nichts ausgebessert.

    5. Auto sau treckig zurück bekommen.

    Ich direkt zum Werkstattmeister :nono: :nono:und der erstmal :hmmm: :hmmm:
    kein Plan und schon wieder :foto: :foto: gemacht.
    Er sich bei mir :anbeten: :anbeten: und am Montag geht die ganze Geschichte in die zweite Runde. Soll dann nochmal vorbei kommen.

    Habt ihr sowas auch schonmal erlebt oder bin ich da der einzige.

    Gruß turbo fan
     
  2. #2 turbo fan, 10.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Schade das keiner antwortet.
    Aber vielleicht bin ich ja wirklich der einzige hir dem sowas passiert ist.

    gruß turbo fan
    :bluemchen:
     
  3. Gandhi

    Gandhi Guest

    Bin jetzt mal neugierig, warum sollten denn die beiden hinteren Türen und die Heckklappe überhaupt lackiert werden?

    Aber es kann (darf) natürlich nicht sein, das die Tönungsfolie zerkratzt ist, und das Auto hinterher total verdreckt ist, Kleberückstände können mal passieren, aber das Gesamtpaket, deutet doch eher auf einen ziemlich schlampigen Betrieb hin und muss natürlich zurecht beanstandet werden.


    Mehr Erfolg in der zweiten Runde! ;-)



    Viele Grüsse,
    Gandhi
     
  4. #4 Octavia SN 888, 10.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Das Problem kenne ich. Nur hatte ich meinen bei einen Beulendoktor! Da war auf der Rückbank spachtel und das Auto sah aus wie sau! Der Lack war total stumpf!

    Da konnte er erstmal alles neu machen und das Auto schön putzen!

    Gruß
     
Thema:

Schadensregulierung Lackschaden

Die Seite wird geladen...

Schadensregulierung Lackschaden - Ähnliche Themen

  1. Lackschäden Reparatur

    Lackschäden Reparatur: Guten Tag! Kann mir vll jemand sagen wie man kleine Lackschäden am besten reparieren kann? Im Anhang die Bilder... Danke Euch schonmal!![ATTACH]
  2. Lackschaden Fabia Bj 2016

    Lackschaden Fabia Bj 2016: Hallo, ich habe vor kurzem die folgenden Lackschäden entdeckt. Es fing erst auf dem Dach an und bildet sich jetzt auch auf dem restlichen Auto....
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?

    Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?: Hallo zusammen! Unser neuer gebrauchter Fabia Combi hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde vor der Übergabe - soweit wir es beurteilen konnten -...
  5. Lackschaden - wie beheben

    Lackschaden - wie beheben: Nach der Autowäsche wurde ein Lackschaden 4 mm x 1 mm auf der Motorhaube entdeckt, die Grundierung ist sichtbar, vermutlich war ein Steinschlag...