Schaden durch Wind am Auto ..

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von BlackTDI, 14.03.2010.

1. #1 BlackTDI, 14.03.2010
    BlackTDI

BlackTDI

Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    .. heut is wohl echt nicht mein Glückstag! :cursing:

Heute Morgen beim Bäcker gewesen, komme raus...Kratzer vorn rechts in der Stoßleiste/Stoßstange... in den verdammten 5min is mir einer reingefahren!

Schmerz verdaut... es is Abend... ich sitze vorm Laptop... guck mir die Galerie der SC an..aufeinmal nen lauter Knall vor der Haustür und eine Alarmanlage erklingt.. ;( .. konnte nur mein Wagen gewesen sein.(Kenne meine Alarmananlage ja inzwischen -.-)
    Schuhe an, Schlüssel gefunden.. raus in den Regen...

Schadensbilanz: halbvolle Papiertonne durch den Sturm gegens Auto geknallt!!

2 fette Kratzer in der Stoßstange hinten :( .

Jetzt meine Frage, wer zahlt sowas, ich denke wohl niemand oder? Den Vermieter werd ich wohl kaum was können, er kann ja nix für den Sturm.

Hoffe ihr hattet nen schöneren Sonntag, ich werd ihn schnell vergessen.

Grüße BlackTDI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteLake, 14.03.2010
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Teilkasko

4. #3 jan_borbeck, 14.03.2010
    jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Das sollte aber schwierig zu beweisen sein, oder? Schließlich hättest du ja auch gegen die Mülltonne fahren können.
    Hast du Bilder von dem Schaden inkl. Tonne gemacht?

Grüße aus NYC

5. #4 BlackTDI, 14.03.2010
    BlackTDI

BlackTDI

Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Ja hab ich.. aber hat das nicht eig auch die Haftpflicht des Vermieters zu tragen? Er hat die scheiß tonnen ja sicher hinzustellen.

Angenommen ich lauf mit nem Stahlhelm über die straße und der fällt mir vom kopf aun auto, hat das doch auch meine haftpflicht zu tragen. Oder seh ich da was falsch?

6. nemix

nemix

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance
    Versuch es erst mal bei deinem Vermieter. Würde ruhig und besonnen mit ihm sprechen (auch wenn es super rgerlich ist). Bei einer größeren Wohnungsbaugesellschaft sollte das dann kein Problem sein, bei privaten Vermietern könnte es schwieriger werden...

7. #6 Dieselrenner, 15.03.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Ich hatte den Fall .... allerdings war der Typ total besoffen...seine Haftplicht hat anstandslos bezahlt... :thumbsup: Aber Ärger und Lauferei hatte ich trotzdem..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaden durch Wind am Auto ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mülltonne vor Auto geknallt

Die Seite wird geladen...

Schaden durch Wind am Auto .. - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. DSG Schaden durch Fehlbedienung?

DSG Schaden durch Fehlbedienung?: Hallo Skodacommunity, folgendes Problem. Vorhin kam meine Frau daheim an und stellte mein OctaviaRS in Wählhebelstellung "D" mit angezogener...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...