Schaden durch Wind am Auto ..

Diskutiere Schaden durch Wind am Auto .. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; .. heut is wohl echt nicht mein Glückstag! :cursing: Heute Morgen beim Bäcker gewesen, komme raus...Kratzer vorn rechts in der...

  1. #1 BlackTDI, 14.03.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    .. heut is wohl echt nicht mein Glückstag! :cursing:

    Heute Morgen beim Bäcker gewesen, komme raus...Kratzer vorn rechts in der Stoßleiste/Stoßstange... in den verdammten 5min is mir einer reingefahren!

    Schmerz verdaut... es is Abend... ich sitze vorm Laptop... guck mir die Galerie der SC an..aufeinmal nen lauter Knall vor der Haustür und eine Alarmanlage erklingt.. ;( .. konnte nur mein Wagen gewesen sein.(Kenne meine Alarmananlage ja inzwischen -.-)
    Schuhe an, Schlüssel gefunden.. raus in den Regen...

    Schadensbilanz: halbvolle Papiertonne durch den Sturm gegens Auto geknallt!!

    2 fette Kratzer in der Stoßstange hinten :( .

    Jetzt meine Frage, wer zahlt sowas, ich denke wohl niemand oder? Den Vermieter werd ich wohl kaum was können, er kann ja nix für den Sturm.

    Hoffe ihr hattet nen schöneren Sonntag, ich werd ihn schnell vergessen.

    Grüße BlackTDI
     
  2. #2 WhiteLake, 14.03.2010
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Teilkasko
     
  3. #3 jan_borbeck, 14.03.2010
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Das sollte aber schwierig zu beweisen sein, oder? Schließlich hättest du ja auch gegen die Mülltonne fahren können.
    Hast du Bilder von dem Schaden inkl. Tonne gemacht?

    Grüße aus NYC
     
  4. #4 BlackTDI, 14.03.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Ja hab ich.. aber hat das nicht eig auch die Haftpflicht des Vermieters zu tragen? Er hat die scheiß tonnen ja sicher hinzustellen.

    Angenommen ich lauf mit nem Stahlhelm über die straße und der fällt mir vom kopf aun auto, hat das doch auch meine haftpflicht zu tragen. Oder seh ich da was falsch?
     
  5. nemix

    nemix

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance
    Versuch es erst mal bei deinem Vermieter. Würde ruhig und besonnen mit ihm sprechen (auch wenn es super rgerlich ist). Bei einer größeren Wohnungsbaugesellschaft sollte das dann kein Problem sein, bei privaten Vermietern könnte es schwieriger werden...
     
  6. #6 Dieselrenner, 15.03.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Ich hatte den Fall .... allerdings war der Typ total besoffen...seine Haftplicht hat anstandslos bezahlt... :thumbsup: Aber Ärger und Lauferei hatte ich trotzdem..
     
Thema: Schaden durch Wind am Auto ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mülltonne vor Auto geknallt

Die Seite wird geladen...

Schaden durch Wind am Auto .. - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?