Schade....

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Mone, 10.05.2009.

  1. Mone

    Mone

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MEG bei KS
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 Cappuchino
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Feldmann Borken, Hessen
    ...die Vorfreude ist nun vorbei.
    Der Roomie ist nun 3 Tage alt und ausgiebig getestet.

    positiv:
    Super verarbeitet für die Klasse, habe viele Teile aus dem Golf IV wiedererkannt (Haltegriffe, Schalter usw.).
    Riesen Kofferraum, alles drin drum und dran, wie bestellt. Bei der Übergabe wurde sich fast 1,5 Std. Zeit genommen,
    super, Autohaus Feldmann !
    Ein tolles Auto !

    leicht negativ:
    Der 1,2 ist gut, zieht gut an, aber eine Dämmung der Motorhaube und des Motorraums hätte er schon verdient.
    Im Bereich von ca. 3500 Umdrehungen (weiter haben wir uns noch nicht getraut) dröhnt er so einen Tick schepperig
    als ob ein Blech leicht mitschwingt, da sind wir aber auch sehr sensibel. Und das Radio Dance, naja, ist nicht der Hit,
    aber sieht schön aus ;-)
    SONST GIBT ES WIRKLICH NICHTS NEGATIVES !!!

    Wir sind froh, dass wir keinen Renöh oder so was gekauft haben...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster-LEV, 10.05.2009
    Roomster-LEV

    Roomster-LEV

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 Style KME Gasanlage
    Kilometerstand:
    48000
    Hallöchen
    Die Antidröhnmatte für die Motorhaube (aus dem TDI)bringt da schon einiges,und kost nich viel. :thumbup:
     
  4. #3 JulianStrain, 10.05.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Die Motorhaubendämmung kann man nachkaufen, 20,41 Euro in meinem Falle.
    Ist schon fast ein "Forumspimpen" des 1,2 Liter Motors. :whistling:
    Bringt zwar nicht viel, aber naja, besser als nix.
    Dreizylinder sind halt Bauartbedingt keine leisetreter, das kurz übersetzte Getriebe hilft auch nicht gerade dagegen.
    Aber frag doch mal beim Autohaus an, ob nicht wirklich was mitschwingt, kann auch sein das was sich gelockert hat oder nicht fest war.
     
  5. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Ist dir als Überschrift nicht andere eingefallen? Warum gerade Schade, bist Du unzufrieden oder doch zufrieden?
     
  6. #5 Volker E., 11.05.2009
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Vorfreude ist eben die schönste Freude :D ... und die ist nun eben für "Mone"vorbei.

    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem Roomy, Mone!
    Volker
     
Thema:

Schade....

Die Seite wird geladen...

Schade.... - Ähnliche Themen

  1. DSG Schaden durch Fehlbedienung?

    DSG Schaden durch Fehlbedienung?: Hallo Skodacommunity, folgendes Problem. Vorhin kam meine Frau daheim an und stellte mein OctaviaRS in Wählhebelstellung "D" mit angezogener...
  2. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  3. Schaden am Armaturenbrett?

    Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...
  4. Schäden am Zylinderkopf Octavia RS 2.0 TDI Pumpe Düse 170PS

    Schäden am Zylinderkopf Octavia RS 2.0 TDI Pumpe Düse 170PS: Habe meinen Octavia RS gerade in der Werkstatt mit folgenden Defekten: Zylinderkopf Risse bei den Einspritzdüsen am Zylinder 1-4 Zylinderkopf...
  5. Für Schäden in geliehenen Reifen aufkommen?

    Für Schäden in geliehenen Reifen aufkommen?: Moin In dem Autohaus wo meine Sommerreifen eingelagert waren, wurde eingebrochen und meine Sommerreifen entwendet. Das Autohaus beschaffte mir...