Schade,keine Thread nur über kommende alle neue Modele für 2012

Diskutiere Schade,keine Thread nur über kommende alle neue Modele für 2012 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi,, hab keine Lust alle Thread von verschiedene Modelle durchsuchen ob wo neue Modelle kommen. Besser einfach nur eine Thread wo neue Modelle...

1. #1 Fuchs12, 30.10.2011
    Fuchs12

Fuchs12

hi,,

hab keine Lust alle Thread von verschiedene Modelle durchsuchen ob wo neue Modelle kommen.

Besser einfach nur eine Thread wo neue Modelle 2012
    dann neuer Thread für 2013 dnan Thread für 2014

da kann man besser schneller finden und alle Modelle ansehen.. so saubere Überblick..

oder?

2. #2 Fuchs12, 30.10.2011
    Fuchs12

Fuchs12

hochschieb

keine Antwort....

3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Warum pusht du den Schwachsinn nach ein paar Stunden? Alles gehört in einen Thread. Es weiß doch sowieso keiner wann welches Modell definitiv kommt. Und immer die selben sinnlosen Autoblöd-Montagen kann man auch in einem Thread sammeln.

Thema:

Schade,keine Thread nur über kommende alle neue Modele für 2012

Die Seite wird geladen...

Schade,keine Thread nur über kommende alle neue Modele für 2012 - Ähnliche Themen

1. Schaden / Risse im Lenkrad

Schaden / Risse im Lenkrad: Hallo, in unserem O3, EZ 3/2019, gekauft 10/2019 als Vorführer, sind mir jetzt an einem Viertel des Lenkradkranzes links oben, kleine Risse...
  2. Eventueller Schaden Auslassnockenwelle

Eventueller Schaden Auslassnockenwelle: Hallo Leute! Mich würden eure Meinungen zu den Spuren an der Auslassnockenwelle direkt unter dem Öldeckel interessieren. 2018er Octavia RS mit...
  3. Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?

Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?: Hallo zusammen, wir haben uns im letzten November einen gebrauchten Rapid Spaceback 1.2 TSI Style Edition zugelegt (mit knapp 48.000 km auf dem...
  4. Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden

Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden: Hallo, Bei meinem Skoda Octavia II 4x4 ist das Verteilergetriebe def. macht sich durch knacken und schleifen bemerkbar. Nun meinte meine...
  5. Schaden durch Unbekannt

Schaden durch Unbekannt: Komm ich vorhin vom Dienst und seh das hier. Auto ist gut weg von der Strasse geparkt. zwischen Parkplatz und Strasse ist ein breiter Fussweg. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden