Schade das Tuning für FSI ohne Turbo so schwer ist.

Diskutiere Schade das Tuning für FSI ohne Turbo so schwer ist. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen. Würde meinen 150 PSer gern etwas mehr Dampf einpflanzen. Gibt es eigentlich eine Airbox für FSI Motoren? ?( ?(

  1. skoti

    skoti

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo alle zusammen. Würde meinen 150 PSer gern etwas mehr Dampf einpflanzen. Gibt es eigentlich eine Airbox für FSI Motoren? ?( ?(
     
  2. #2 superb-fan, 29.08.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ganz einfach bau dir einen turbo rauf :) chiptuning bringt nur 15ps das isses nicht wert sagen die meisten. Also schwer isses jedenfalls nicht nur kostspieliger.
     
Thema:

Schade das Tuning für FSI ohne Turbo so schwer ist.

Die Seite wird geladen...

Schade das Tuning für FSI ohne Turbo so schwer ist. - Ähnliche Themen

  1. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  2. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  3. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  4. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  5. Superb III HGP Turbo 2.0 TSI 280 PS / mit jetzt 480 PS.

    HGP Turbo 2.0 TSI 280 PS / mit jetzt 480 PS.: [MEDIA] http://www.hgp-turbo.de/vw-golf-vii-r.html Hat das im Superb, schon jemand in Erwägung gezogen....:D