Schade das Tuning für FSI ohne Turbo so schwer ist.

Diskutiere Schade das Tuning für FSI ohne Turbo so schwer ist. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen. Würde meinen 150 PSer gern etwas mehr Dampf einpflanzen. Gibt es eigentlich eine Airbox für FSI Motoren? ?( ?(

1. skoti

skoti

Fahrzeug:
    Oktavia 2 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo alle zusammen. Würde meinen 150 PSer gern etwas mehr Dampf einpflanzen. Gibt es eigentlich eine Airbox für FSI Motoren? ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 29.08.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ganz einfach bau dir einen turbo rauf :) chiptuning bringt nur 15ps das isses nicht wert sagen die meisten. Also schwer isses jedenfalls nicht nur kostspieliger.

Thema:

Schade das Tuning für FSI ohne Turbo so schwer ist.

Die Seite wird geladen...

Schade das Tuning für FSI ohne Turbo so schwer ist. - Ähnliche Themen

1. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  2. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  3. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  4. Privatverkauf 2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb

2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  5. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...