Schachtabdichtung Alle 4 Türen Teilenummer Fabia 6y2

Diskutiere Schachtabdichtung Alle 4 Türen Teilenummer Fabia 6y2 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten abend ihr lieben, Ich bräuchte mal eine Teilenummer für die Schachtabdichtungen für denn Fabia 6y2 Bj. 2004. Währe lieb wenn man mir helfen...

1. #1 Korni667, 20.08.2014
    Korni667

Korni667

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.2 TSI 110 PS Corrida Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber Taucha
    Kilometerstand:
    1500
    Guten abend ihr lieben,

Ich bräuchte mal eine Teilenummer für die Schachtabdichtungen für denn Fabia 6y2 Bj. 2004. Währe lieb wenn man mir helfen könnte :thumbsup:

Liebe Grüße

Thema:

Schachtabdichtung Alle 4 Türen Teilenummer Fabia 6y2

Die Seite wird geladen...

Schachtabdichtung Alle 4 Türen Teilenummer Fabia 6y2 - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Verstärker im Modell mit 2 Lautsprechern pro Tür?

Wo ist der Verstärker im Modell mit 2 Lautsprechern pro Tür?: Hallo, die hinteren Lautsprecher im Auto funktionieren nicht. Ich habe es zum Mechaniker meines Vertrauens gebracht und er kann den Verstärker...
  2. HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen

HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen: Hallo, mein Octavia meines Bruders spinnt die ZV mit Komfortschaltung. Morgens sind die Türen oft auf, auch war einmal das das Schiebedach...
  3. Octavia first Edition - Kessy funktioniert nicht mehr an den Türen

Octavia first Edition - Kessy funktioniert nicht mehr an den Türen: hallo zusammen, ich als nagelneuer Skoda fahrer mit einem Octavia first Edition 2.0 TDI habe folgendes Problem: Ich habe das Auto nun 3 Wochen,...
  4. Tür- , Spiegelbeleuchtung und Ghostlight von Superskoda

Tür- , Spiegelbeleuchtung und Ghostlight von Superskoda: 1. Ich habe vor die Türbeleuchtung aller 4 Türen mit denen von Superskodazu ersetzen. Die sollten doch auch in die hinteren Türen passen?...
  5. Dichtungen Fenster 3 Türer

Dichtungen Fenster 3 Türer: Guten Abend zusammen :) , seit ein paar Tagen haben wir unseren Kermit wieder nachdem er längere Zeit in der Familie verliehen wurde . ( Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden