Zu Verschenken Schablonen für Einstiegsleisten Octavia II

Diskutiere Schablonen für Einstiegsleisten Octavia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verschenke die Schablonen für die Einstiegsleisten für den Octavia II(1Z). Vielleicht braucht sie jemand um sich...

1. CMR

CMR

Fahrzeug:
    Opel Astra G CC 1,2 16V, Skoda Octavia II 1,2 TSI Family
    Hallo zusammen,

ich verschenke die Schablonen für die Einstiegsleisten für den Octavia II(1Z).
    Vielleicht braucht sie jemand um sich Einstiegsleisten anzubringen. Bei mir sind die Einstiegsleisten wieder rausgekommen, da die mir zu nah an der Unterseite der Türkante waren.
    Diese können im Raum Heilbronn abgeholt werden.
    Ansonsten fallen nur die Kosten für den Paketversand mit DHL an. In Deutschland wären das € 6,90 als Paket.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schablonen für Einstiegsleisten Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z einstiegsleisten

,
  2. einstiegsleisten skoda octavia 2

Die Seite wird geladen...

Schablonen für Einstiegsleisten Octavia II - Ähnliche Themen

1. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  3. Suche Felgen 5x100 Fabia II

Felgen 5x100 Fabia II: Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll. Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders. LK 5x100 sollte es sein. Entweder...
  4. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  5. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...