Privatverkauf Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi)

Diskutiere Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, verkaufe nach erfolgreichem Kleben von Einstiegsleisten für meinen Fabia III Combi die passenden Schablonen hierfür. Preis: 13.-€...

1. #1 Ubertin, 10.07.2016
    Ubertin

Ubertin

Hallo Zusammen,

verkaufe nach erfolgreichem Kleben von Einstiegsleisten für meinen Fabia III Combi die passenden Schablonen hierfür.
    Preis: 13.-€ incl. Versand als Päckchen.

Gruß
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smasha

Smasha

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Sind die Schablonen noch zu haben?

4. Rene S

Rene S

Die Einstiegsleisten kannste auch ohne Schablone einbauen. Das ist kein Hexenwerk. Zumal im Forum schon Tips gegeben wurde.

Das Geld kannste dir für besseres sparen.

Thema: Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6v6 071 718

Die Seite wird geladen...

Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...