Schablone Rückstrahler (Octavia 2 Kombi oder Golf 5 Kombi)

Diskutiere Schablone Rückstrahler (Octavia 2 Kombi oder Golf 5 Kombi) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich benötige eine Schablone der Rückstrahler unten in der Stoßstange. Wäre super wenn mir die...

  1. #1 MK5Fanatic, 05.05.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo
    ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
    Ich benötige eine Schablone der Rückstrahler unten in der Stoßstange.
    Wäre super wenn mir die einer oder eine von euch abzeichnen würde :D

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
Thema:

Schablone Rückstrahler (Octavia 2 Kombi oder Golf 5 Kombi)

Die Seite wird geladen...

Schablone Rückstrahler (Octavia 2 Kombi oder Golf 5 Kombi) - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...