Schabende Bremsen

Diskutiere Schabende Bremsen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, gestern mußte ich zum ersten mal mit dem 4000km "neuen" Fabia eine richtige Vollbremsung machen - ein Fußgänger meinte, vors Auto...

gp

Guest
Hi Leutz,

gestern mußte ich zum ersten mal mit dem 4000km "neuen" Fabia eine richtige Vollbremsung machen - ein Fußgänger meinte, vors Auto laufen zu müssen... Ging alles gut, ABS hat angesprochen...

Nach weiteren 10 Minuten Fahrt habe ich das Auto für etwa 30 Minuten abgestellt, geregnet hat es nicht.

Dann bin ich wieder losgefahren und habe beim normalen bremsen ein leichtes schabendes Rauschen vernommen (von vorne?) - als ob irgendetwas von der Bremsscheibe abgeschabt werden würde. Die Bremswirkung war normal und auch sonst nix ungewöhnliches.....

Es war kein Quitschen und es war auch nicht beim rückwärts fahren.

Irgendwann war es dann wieder weg....

Hatte das schon jemand?
Grund zur Panik?

Guido
 
#
schau mal hier: Schabende Bremsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schabende Bremsen

Oben