Sch**** Wetter

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von PJM2880, 26.01.2004.

  1. #1 PJM2880, 26.01.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Jetzt hats mich auch erwischt,
    bin mit meinem Wagen bei Tempo 20-30 ins Rutschen gekommen und hab mit dem vorderen rechten Rad nen Bordstein erwischt.

    (Das mit dem Guten Rutsch hab ich wohl falsch verstanden ;-) )

    Die Stahlfelge ist sicher hin (hat ne Delle), und als ich langsam weitergefahren bin (hatte nur noch 100m bis zur Haustür), hat das Lenkrad hin u. her gewackelt.

    Was kann da noch alles kaputt sein??

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFabi, 26.01.2004
    BlackFabi

    BlackFabi

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ravensburg
    HI,
    das ist natürlich schlecht,mir ist heute fast das gleiche passiert.Hatte aber glück.

    Ich kann dir nicht genau sagen was bei dir kaputt ist aber die Spur ist auf jedenfall verstellt.Die felge wird bestimmt auch so einen schlag abbekommen haben das man sie nicht mehr retten kann.Aber die müsste man sich genauer ansehen. Am besten du gehst zu deinem Händler und schilderst ihm den vorfall und er müsste dann wissen was zu tun ist und was sonst noch kaputt sein könnte.
    Wünsche dir trotzdem noch gute fahrt.
     
  4. #3 PJM2880, 27.01.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hurra, hatte Glück im Unglück!

    Ist nur die Stahlfelge kaputt.
    Hab dann den noch neuen Winterreifen (ist in Ordnung) aufs Ersatzrad legen lassen und montieren lassen.
    Die Spur war in Ordnung.

    Hat mich rund 30€ gekostet.

    MFG
     
  5. #4 BlackFabi, 27.01.2004
    BlackFabi

    BlackFabi

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ravensburg
    Hi

    dann hast du ja noch mal Glück gehabt.Also nach meiner erfahrung war immer die Spur verstellt.Aber in dem Fall eine ausnahme.Freut mich für dich.

    Weiterhin gute und sichere Fahrt.
    :sonne:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sch**** Wetter

Die Seite wird geladen...

Sch**** Wetter - Ähnliche Themen

  1. Komisches Geräusch bei warmen Wetter und ausgeschalteter Klima

    Komisches Geräusch bei warmen Wetter und ausgeschalteter Klima: Hallo Leute, bei warmen Wetter macht mein O² komische Geräusche beim Anfahren. Auch beim Gasgeben im Leerlauf treten diese auf (etwas leiser)....
  2. Seltsames Phänomen bei warmem Motor und Wetter

    Seltsames Phänomen bei warmem Motor und Wetter: Hallo Leute, bei meinem Octavia II (1.6 MPI) habe ich immer wieder die Auffälligkeiten, dass er, nachdem der Motor warm gefahren ist, im Leerlauf...
  3. Kaltlaufruckeln 1.8TSI CDAA mit DSG - nur wenn nasskaltes Wetter, Aktion **** bereits gemacht

    Kaltlaufruckeln 1.8TSI CDAA mit DSG - nur wenn nasskaltes Wetter, Aktion **** bereits gemacht: Bei Kälte und langsamen Beschleunigen ruckelt unser Combi mit 1.8TSI DSG (CDAA) nun merklich. Wenn warm, dann passiert das nicht so heftig bzw....
  4. Bei dem schönen Wetter...

    Bei dem schönen Wetter...: ...erstmal raus, Fahrrad und den O2 auf Vordermann bringen. Und bei euch so? :D Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk.