!@#$#÷**??!!... sch... Marder!

Diskutiere !@#$#÷**??!!... sch... Marder! im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Papa hatte seinen Kodiaq grade n paar Stunden aufm Hof, die erste Nacht, und am nächsten morgen hat der Bär sich in die Bux gemacht. Da hat...

1. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    128000
    Mein Papa hatte seinen Kodiaq grade n paar Stunden aufm Hof, die erste Nacht, und am nächsten morgen hat der Bär sich in die Bux gemacht. Da hat der Marder den Kühlerschlauch zerbissen ^^

2. #22 turrican944, 12.02.2019
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Moin
    Diese Ultraschall Dinger habe ich auch im Auto hat kurz geholfen danach war der wieder da hat aber nix zerfressen. Mit Strom wollte ich nicht weil ich dann der erste bin der selbst eine geballert bekommt 8|.

3. #23 Robert78, 12.02.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    41000
    Einfach mal etwas genauer über die Geräte informieren. Vor allem über die Abschaltbedingungen oder Abschaltvorrichtungen.

4. #24 wtschneider, 12.02.2019
    wtschneider

wtschneider

2 mal war der Master zu besuch. Dann hab mir ein Nachbar einen Tipp. Super Susi von adac. Habe es in der Werkstatt einbauen lassen und seitdem habe ich Ruhe. Wird eigentlich nur an den Strom angeschlossen.

5. #25 wtschneider, 12.02.2019
    wtschneider

wtschneider

adac-shop.de/Fahrzeugzubehoer/Marder-Ultraschall-12V.html

6. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Den Marder hatte ich vor paar Wochen auch und auch bei mir den kleinen Schlauch zum Turbo gebissen. Der Skoda Werkstattsmeister, der mir sofort helfen konnte, weil er den Schlauch an dem Sonntag sogar dabei hatte, sagte mir mehrfach ich solle eine Motorwäsche machen.

Zuhause angekommen und am nächsten Tag ich zur Autowaschanlage gefahren, dessen Besitzer sogar ein langjähriger Kfz-Sachverständiger ist. Er sagte kein Problem, Motorraum gründlich abwaschen, shampoonieren und klarwaschen. Das habe ich dann auch getan, im Bereich wo mehr Elektronik installiert ist habe ich nicht unbedingt zulange und aus kurzer Distanz gesprüht aber trotzdem ordentlich alles abgewaschen.
    Danach funktionierte alles einwandfrei.
    Bis jetzt keinerlei Probleme.

Habe aus Ebay ein günstiges Ultraschallteil geholt und an Batterie ordentlich angeschlossen, mit der Hoffnung, dass es vielleicht hilft.

Keks95 gefällt das.
  7. Glubschi

Glubschi

Danke für dein Bild. Ich hab nun meine Hochspannungsplatten verbaut und hoffe so von oben schützt das den Schlauch...

20190215_225209.jpg

8. JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Golf 6 TSI 160 PS DSG
    Kilometerstand:
    >110.000km
    Du hättest das Warnschild abmachen sollen, so sieht das doch auch der Marder. :D

russkij und Elliot gefällt das.
Thema:

!@#$#÷**??!!... sch... Marder!

Die Seite wird geladen...

!@#$#÷**??!!... sch... Marder! - Ähnliche Themen

1. Marder zerkratzt Autodach

Marder zerkratzt Autodach: Hallo zusammen, bei dem neuen Wagen meiner Lebensgefährtin hat schon in der ersten Woche ein Marder rumgeturnt. Der Drecksack pisst, scheißt,...
  2. Kabelbruch bzw Marder

Kabelbruch bzw Marder: Hallo guten abend hatte heute bei meinen Skoda roomster festgestellt wo ich die scheibenwischanlage auffüllte unter den einfüllstutzen ein...
  3. Marder liebt Gummi

Marder liebt Gummi: Hallo Zusammen, es hat mich bzw. mein Auto mal wieder erwischt... Der Marder hat zugeschlagen...es ist einfach zuviel von dem leckeren Gummi im...
  4. Marder

Marder: Hallo, was kann ich gegen Marder wirklich hilfreich einsetzen?
  5. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden