Sch.... Chromgrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von djwest, 07.03.2012.

1. djwest

djwest

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Nie wieder Raffay Hamburg Horn Finger weg von dem Händler
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,
    heute habe ich mal Grundreinigung bei meiner kleinen Saufziege durchgeführt. Und was musste ich (mal wieder) feststellen?????? Blasen am Chromgrill :cursing:
    Ich frage mich jedes Mal wieder, warum wird bei solchen kleinigkeiten gespart? Mein Fabia Combi habe ich seit dem 01.09.2009. In dieser Zeit wurden die Folien der B Säulen 4 Mal getauscht, Beide Skodaabzeichen 2 Mal und der Chromgrill 1 Mal.
    Es ist zum kot... , dass man wegen diesen "Pfennigartikel" sich ärgern darf/muss :( :cursing: :(
    Skoda weiss schon warum sie nur 2 Jahre Garantie leisten. Mehr könnten sie sich bei dieser Qualität wohl nicht leisten, oder sie müssten gleich ordentliche und haltbare Teile einbauen.
    Nicht falsch verstehen, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, Technisch erfüllt es vollkommen meine Erwartungen. Es sind halt diese Kleinigkeiten, die mich an der Marke Skoda zweifeln lassen

SORRY, aber das musste mal raus........

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tubbs

Tubbs

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Da hast du von mir die volle Zustimmung, meiner ist auch Bj 2009, die Chromleiste an der Motorhaube ist bei mir auch extrem mit Blasen überseht. Und die Skodazeichen vorn und hinten sind nicht viel besser, die sind an den Seiten schon komplett ohne Chrom.
    Und Pfennigkram ist das nun wirklich nicht, 5J0853633 ist die Chromleiste, knapp 46€, und 3U0853621B ist das Zeichen für vorn, knapp 18 €. Und wie du schon schreibst, wenn mann die aller 2 Jahre wechseln soll, damit das Auto wieder hübsch ist, geht das ganz schön ins Geld.

Aber wie gesagt, den Schaden haben die Kunden. Das bei den Zeichen allerdings der Chrom ab geht, ist ja nun schon mal ein Armmutszeugnis, das hatte ich bisher bei noch kein Auto/Motorrad/Moped.

Ich persöhnlich werde mir nur die Leiste mit dem Zeichen kaufen, aber im Frühjahr, und bau im Winter das Alte dann wieder drann, hoffe, es hält dann paar Tage länger.

Haben die anderen Fabia´s auch die Probleme?

4. #3 flotter Bremsklotz, 07.03.2012
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Roomster, knapp 4 Jahre alt. Heckemblem nach 3,5 Jahren erneuert, sonst nichts. Im Chromgrill leichte Steinschlagschäden, halte ich aber für normal bei 85.000 km. Gruß Ralf

5. #4 carlos230457, 07.03.2012
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo jo habe auch dieses Problem, nur werde ich diese nicht
    mehr Tauschen weil diese ja wieder kaputt gehen werde sie mit Carbon überziehen
    und dann ist Ruhe ,und die Skoda Zeichen da kommen neutrale drauf ohne Chrom
    ,ist schon ein Armutszeugnis was die sich da leisten ,aber ich denke das ist
    ihnen egal mal sehen wie lange, ich unterstütze schon lange nicht mehr deren abgedrehte Preise und Qualität.

Gruß Carlos

6. djwest

djwest

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Nie wieder Raffay Hamburg Horn Finger weg von dem Händler
    Kilometerstand:
    59000
    Neeeeee,
    tauschen werde ich da auch nichts mehr. Das ist doch mal die richtige Werbung für Skoda, wenn die Teile nach 6-12 Monaten gammlig aussehen ind überall Blasen sind......

7. #6 Videooo, 08.03.2012
    Videooo

Videooo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach
    Kilometerstand:
    10200
    ich habe meinen in Wagenfarbe lackieren lassen.... MT Grill geholt bei Importeur und zum Lacker.... alles für sage und schreibe 150.- SFr.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sch.... Chromgrill

Die Seite wird geladen...

Sch.... Chromgrill - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromgrill

Chromgrill: Gebe Chromgrill für SII Bj.2012 ,wurde benutzt, aber keine sichtbaren Beschädigungen Preis VHB Nur an Selbstabholer in 16321
  2. Verkauft Chromgrill

Chromgrill: Verkaufe Chromgrill für S ll Baujahr 2012 , gebraucht, keine Bestätigung, Nur an Selbstabholer 16321 Preis Vhb
  3. Privatverkauf Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer

Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer: Hallo, Mein Superb 2 geht zurück und ich habe heute "rückgerüstet". Der Grill war 3 Jahre montiert und wird bei Interesse abgegeben. Außerdem...
  4. Kurvenlicht ohne Funktion...Xenon in Notposition - schon zum 2. Mal bei der Sch...-kiste

Kurvenlicht ohne Funktion...Xenon in Notposition - schon zum 2. Mal bei der Sch...-kiste: Hallo Leutz, nachdem ich Ende der Werksgarantie in 12/2010 noch eine Anschlussgarantie für € 435,- erworben habe und nun anfang des 5. Jahres...