Verkauft SCC Spurplatten schwarz Fabia 3 20/30mm

Diskutiere SCC Spurplatten schwarz Fabia 3 20/30mm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, habe hier einen Satz Spurplatten liegen. Sind mit Zentrierung und den dazugehörigen längeren Schrauben. Verbreiterung pro Achse 20mm und...

1. #1 ravestar, 22.05.2016
    ravestar

ravestar

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 81kW
    Kilometerstand:
    10000
    Hi,

habe hier einen Satz Spurplatten liegen. Sind mit Zentrierung und den dazugehörigen längeren Schrauben. Verbreiterung pro Achse 20mm und 30mm. Kompletter Satz, also 4 Stück inkl. Schrauben. Wurden ca. 500km gefahren und dann kamen doch noch neue Felgen :-)
    Passt sicher auch auf andere Fahrzeuge.

Neupreis waren ca. 150€. Würde sie für 120€ inkl. Versand abgeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCC Spurplatten schwarz Fabia 3 20/30mm

Die Seite wird geladen...

SCC Spurplatten schwarz Fabia 3 20/30mm - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...