Scangauge

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Bumble Bee, 31.05.2011.

1. #1 Bumble Bee, 31.05.2011
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Suche ein Scangauge 2. Wer ein abzugeben hat bitte PN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    kann man das essen . .. oder muß ich das eintragen lassen .. ????

was das bitte .. .???????????????????????ß

4. #3 dathobi, 31.05.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das ist eine Art Bordcomputer...

5. #4 Bumble Bee, 01.06.2011
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Das Ganze muss man Eintragen lassen, aber die Eintragung kann erst erolgen wenn man es gegessen hat. :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scangauge

Die Seite wird geladen...

Scangauge - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf ScanGauge II OBDII Computer

ScanGauge II OBDII Computer: Zum Verkauf steht ein ScanGauge II von Linear Logic, gekauft beim deutschen Distributor regiodata am 25.01.2012 für 153,- €. Das Display ist...
  2. [ScanGauge II, XGauge o.ä.] VAG-spezifisches auslesen

[ScanGauge II, XGauge o.ä.] VAG-spezifisches auslesen: Nabend. Mein Fabia 2 hat weder Wassertemperaturanzeige noch Öltemperaturanzeige (okay, zu kaltes Kühlwasser wird mit der blauen LED...
  3. Hat jemand ein ScanGauge II oder TurboGauge III?

Hat jemand ein ScanGauge II oder TurboGauge III?: Hallo, nach langem Hin und Her bin ich jetz doch kurz davor mir ein ScanGauge OBD Computer zu kaufen. Leider bin ich immernoch nicht 100 Prozent...
  4. Probleme mit ScanGauge =(

Probleme mit ScanGauge =(: Hallo, ich habe mir für meinen Fabia I BJ 2001 ein ScanGauge II gekauft. Das verbinden mit dem Gerät funktionierte nach einiger Zeit fehlerfrei...
  5. OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge?

OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge?: Hallo, ich habe einen Fabia 1.4 V16 Classic aus dem Jahr 2001 und wollte mal fragen ob jemand hier weiß, ob da schon ein OBD II fähiger Anschluss...