[ScanGauge II, XGauge o.ä.] VAG-spezifisches auslesen
Diskutiere [ScanGauge II, XGauge o.ä.] VAG-spezifisches auslesen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend. Mein Fabia 2 hat weder Wassertemperaturanzeige noch Öltemperaturanzeige (okay, zu kaltes Kühlwasser wird mit der blauen LED...
Seite 1 von 2
Thema: [ScanGauge II, XGauge o.ä.] VAG-spezifisches auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
scangauge 2 öltemperatur
,scangauge 2 ladedruck
,xgauge ladedruck
,- x gauge skoda,
- torque kw1281,
- torque öltemperatur audi,
- digitale zusatzinstrumente,
- auto zusatzinstrumente über lcd,
- öldruckanzeiger,
- obd anzeige ladedruck öltemperatur,
- vcds leihgerät,
- scangauge öltemperatur,
- obd öltemperatur anzeige,
- scangauge la
Die Seite wird geladen...
-
[ScanGauge II, XGauge o.ä.] VAG-spezifisches auslesen - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf ScanGauge II OBDII Computer
ScanGauge II OBDII Computer: Zum Verkauf steht ein ScanGauge II von Linear Logic, gekauft beim deutschen Distributor regiodata am 25.01.2012 für 153,- €. Das Display ist... -
Scangauge
Scangauge: Suche ein Scangauge 2. Wer ein abzugeben hat bitte PN -
Hat jemand ein ScanGauge II oder TurboGauge III?
Hat jemand ein ScanGauge II oder TurboGauge III?: Hallo, nach langem Hin und Her bin ich jetz doch kurz davor mir ein ScanGauge OBD Computer zu kaufen. Leider bin ich immernoch nicht 100 Prozent... -
Probleme mit ScanGauge =(
Probleme mit ScanGauge =(: Hallo, ich habe mir für meinen Fabia I BJ 2001 ein ScanGauge II gekauft. Das verbinden mit dem Gerät funktionierte nach einiger Zeit fehlerfrei... -
OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge?
OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge?: Hallo, ich habe einen Fabia 1.4 V16 Classic aus dem Jahr 2001 und wollte mal fragen ob jemand hier weiß, ob da schon ein OBD II fähiger Anschluss...