Scaltknüppel Tausch ?

Diskutiere Scaltknüppel Tausch ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schaltknüppel Tausch ? Hallo aus wien habe einen fabia 2 ez 07. 2008 1,6l in der sport ausführung, bloss mir gefällt der schaltknüppel...

1. slaal

slaal

Schaltknüppel Tausch ?

Hallo aus wien

habe einen fabia 2 ez 07. 2008 1,6l in der sport ausführung, bloss mir gefällt der schaltknüppel nicht.

Jetzt wollte ich mal wissen wie ich den überhaupt hinunter bekomme, ich nehme mal an ich muss den einfach mit

ein bisschen kraft nach links drehen??

Eine zweite frage hat irgenwer schon einen anderen knauf und welchen, bzw. habt ihr www adressen wo ich nachschauen kann.

m.f.g

alex

2. fechi

fechi

Hallo
    also ich hab es letzens beim F1 gemacht!der Knübbel war bei mir mit na Klemmspange befestigt!also Schaltmanschette unten lösen dann nach oben über den Knüppel ziehen und dann siehst schon ob mit na Spange oder Schraube befestigt wurde!andere bekommst du bei 3..2..1..meins!ansonsten mußt mal bei Milotec oder Ms-Design schauen da könnte es auch was geben!

Thema:

Scaltknüppel Tausch ?

Die Seite wird geladen...

Scaltknüppel Tausch ? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia II Heizkühler tauschen

Skoda Octavia II Heizkühler tauschen: Hallo Freunde Ich müsste bei meinem Oct.II Bj 2007 2.0 TDI den Heizkühler tauschen. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?? Vor allem A...
  2. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  3. Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen

Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen: Hallo Zusammen, meine elektrische Heckklappe hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Genauer gesagt der rechte Stellmotor (auch Dämpfer...
  4. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  5. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden