Scala und das Känguru-Verhalten bei niedrigen Drehzahlen

Diskutiere Scala und das Känguru-Verhalten bei niedrigen Drehzahlen im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir einen neuen Scala kaufen. Ich versuche herauszufinden, ob Scala Autos mit dem 1,5 DSG Motor von der Känguru Problem...
  • Scala und das Känguru-Verhalten bei niedrigen Drehzahlen Beitrag #1

patraulea

Hallo, ich möchte mir einen neuen Scala kaufen. Ich versuche herauszufinden, ob Scala Autos mit dem 1,5 DSG Motor von der Känguru Problem betroffen sind. Bei niedrigen Drehzahlen springen Octavia und Kamiq hin und her. Ist es bei Scala auch so?

• Scala und das Känguru-Verhalten bei niedrigen Drehzahlen Beitrag #2
Hubert_85

Hubert_85

Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Kann das nur aus der Sicht von älteren Karoq und aktuellem Kamiq sagen - in der Vergangenheit gab es da tatsächlich bei manchen ein Problem. Die scheint aber seit der Evo-Stufe des 1,5 behoben zu sein - konkret eigentlich seit MJ 20 nicht mehr.
Wobei zu lesen ist, dass die Verwendung von E10 das erheblich mindert.

Mir meinem MJ22 Kamiq (07/2021) hatte ich das Problem noch nie.

Thema:

Scala und das Känguru-Verhalten bei niedrigen Drehzahlen

Scala und das Känguru-Verhalten bei niedrigen Drehzahlen - Ähnliche Themen

Skoda Scala bremst kurz stark: Hallo Community, vielleicht kennt jemand von euch das Problem auch und hat ggf. eine Antwort / Lösung :) Wenn ich meinen Scala aus der...
Hauptnutzer werden ist nicht möglich: Hallo, habe seit Ende Februar einen nigel nagel neuen Scala Clever. Alles wurde im Autohaus beim Kauf eingestellt. Ein Tag später hat der Scala...
Panne mit meinem Scala !: Hallo zusammen , ich hatte mit meinem Scala 1,5 DSG Erstzulassung 10.2019 mit 7000Km ,eine Panne . Nach dem Einkauf im Supermarkt ging er nicht...
Werksgarantie verlängern - 2x möglich - oder CarGarantie: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einen Scala 1,5 TSI. Dieser hat wohl ab Werk bis zu 3 Jahre Anschlussgarantie bis 50.000km. Ich würde...
Gruß aus Elze... (Scala Monte Carlo 1.5 am 31.07.2021 bestellt): Hallo liebe Skoda-Freunde! Ich bin Christian, 48 Jahre jung, mittlerweile glücklich geschieden und wieder vergeben und fahre aktuell noch einen...
Oben