Scala Sitzbezüge

Diskutiere Scala Sitzbezüge im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit Sitzbezügen (also Schonbezügen zum drüberziehen) für den Skoda Scala für Vordersitze und Rückbank? Gibt es...

AliBert

Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit Sitzbezügen (also Schonbezügen zum drüberziehen) für den Skoda Scala für Vordersitze und Rückbank? Gibt es welche, die zu empfehlen sind?
Ich hatte es zunächst mit Universellen Bezügen probiert, aber diese passen (vor allem bei der Rückbank) so gut wie gar nicht.

Sind die Scala Sitze und Rückbank evtl. mit einem anderen Modell kompatibel, sodass ich auch danach suchen kann?

#
schau mal hier: Scala Sitzbezüge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FabiaIIdriver

FabiaIIdriver

Hallo,

Wir haben für unseren Scala dort "designbezuege.de" welche anfrertigen lassen. Sind aber noch nicht montiert weil ich da noch nicht zu gekommen bin.
Sehen aber sehr wertig und sauber verarbeitet aus.

AliBert

Oh, das sieht ja vielversprechend aus (auf der Seite). Dann berichte doch gerne nochmal, wenn du sie aufgezogen hast.

Thema:

Scala Sitzbezüge

Scala Sitzbezüge - Ähnliche Themen

Heckgitter (Hund) für Skoda Scala baugleich wie Rapid?: Hallo zusammen hat schon jemand Erfahrungen mit einem Heckgitter für einen Skoda Scala Bj 2021? Ich frage mich ob der Kofferraum vielleicht...
Displayfolie, Sitzbezüge, Kofferraumschutz usw.: Hallo liebe Community. Ich habe einen Skoda Octavia Combi BJ. 02.2017, 1.6 TDI, 66kw gekauft. Nun möchte ich für den Kofferraum eine Art Wanne...
Caravan Spiegel für Octavia 4 gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Spiegeln für meinen Octavia Combi 4. Eigentlich sollte jlaut Emuk Liste der 100905 ( Octavia 4 ab...
Skoda Scala familientauglich mit einem Kind?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Das Auto wird hauptsächlich für die Fahrt zur Arbeit (je ~25 km Überland) benötigt. Außerdem...
Sitzbezug auswechseln: Hallo, ich habe ein paar kleine Brandlöcher (Zigarette) auf der Sitzfläche meines Fabia 5J (beide Vordersitze). Was kostet denn ein neuer Bezug...
Oben