Scala mit 3 Zyl. 1,0 TSI Ölwechsel

Diskutiere Scala mit 3 Zyl. 1,0 TSI Ölwechsel im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Motor (115 PS, CHZD, CHZJ) hat eine Stahlablassschraube (Bj. 2019). Mit welchem Drehmoment wird diese angezogen, ebenso der Ölfilter? Gibt es...

zetty52

Fahrzeug
Scala 1,0 TSI
Kilometerstand
12000
Der Motor (115 PS, CHZD, CHZJ) hat eine Stahlablassschraube (Bj. 2019).
Mit welchem Drehmoment wird diese angezogen, ebenso der Ölfilter?
Gibt es ev. eine detaillierte Anleitung?

Aljoscha74

Fahrzeug
Roomster 1.6TDI (verkauft) Scala Style 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Scala Re - import bei dt. Händler
Kilometerstand
Roomster 260tkm Scala 44tkm in 11 Monaten
upload_2020-10-14_20-42-27.png

Aljoscha74

Fahrzeug
Roomster 1.6TDI (verkauft) Scala Style 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Scala Re - import bei dt. Händler
Kilometerstand
Roomster 260tkm Scala 44tkm in 11 Monaten
Öl Ablassschraube 30 Nm ... Du kannst Dir die Unterlagen auch im ERWIN runterladen, kostet um die 8 Euro ...das pdf heisst Instandhaltung genaugenommen...

Thema:

Scala mit 3 Zyl. 1,0 TSI Ölwechsel

Scala mit 3 Zyl. 1,0 TSI Ölwechsel - Ähnliche Themen

Skoda Scala 1.0 tsi: Hallo zusammen, Ich fahre einen skoda Scala 1.0 tsi mit 95 PS. Es gibt den Motor ja noch mit 115 PS. Jetzt würde mich interessieren ob der von...
Scala vs Golf VII: Motorisierung / Assistenzsysteme / EU Import: Hallo Scalisten! Da sich Nachwuch ankündigt, wollen meine Frau und ich uns nach 15jähriger Autoabstinenz (außer Dienstwagen) doch einen fahrbaren...
Skoda Scala familientauglich mit einem Kind?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Das Auto wird hauptsächlich für die Fahrt zur Arbeit (je ~25 km Überland) benötigt. Außerdem...
Was begeistert am Scala: nun, zuallererst: ich finde die Optik gut, eine tolle Mischung aus Sportlichkeit und Gediegenheit. Für mich ist das Skoda Design im Moment klar...
Ein neuer Scala muss her, oder?: Hallo in die Runde! Die Zeiten sind günstig für Rabatte - die Absätze der Hersteller sind im Keller (Corona hat auch hier zugeschlagen), die...
Oben