Scala im Schwabaländle

Diskutiere Scala im Schwabaländle im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ab sofort macht ein blauer Scala die Gegend rund um Ulm unsicher. Am Steuer sitzt meist ein älterer Herr der Ü50 Generation. Also...

1. Suessi

Suessi

Hallo zusammen, ab sofort macht ein blauer Scala die Gegend rund um Ulm unsicher. Am Steuer sitzt meist ein älterer Herr der Ü50 Generation. Also nicht wundern über neue Beiträge und bitte Bedenken: ich bin ehrlich und geraderaus, verteile ungeschminkt Lob und Tadel und hasse Rosafärberei. manchmal habe ich auch eine satirische Ader. Ich bitte daher um Nachsicht, aber bei dem Alter darf man das, oder?????

Rana arboreum gefällt das.
  2. #2 mrbabble2004, 05.11.2020
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Na dann herzlich willkommen hier bei uns :)

immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem Scala!

Mit freundlichen Grüßen

3. #3 Aljoscha74, 16.11.2020
    Aljoscha74

Aljoscha74

Fahrzeug:
    Roomster 1.6TDI (verkauft) Scala Style 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Scala Re - import bei dt. Händler
    Kilometerstand:
    Roomster 260tkm Scala 44tkm in 11 Monaten
    Hallo Suessi, da bist du nicht allein - ich war bzw. bin in Ulm schon seit Monaten unterwegs mit einem blauen Scala Style (aber nur zum "schaffe", wie Ihr so schön sagt...) Mein Heimatrevier ist Ostsachen, im Dreiländereck...

Grüße,
    Aljoscha74

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    12.500
    Na dann viel Spaß bei uns und mit dem Scala.

5. #5 Rana arboreum, 16.11.2020
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Herzlich Willkommen und immer mindestens ein handbreit Abstand zu allen Hindernissen!
    Ulm, da hast du ja nochmal Glück gehabt, du hast den Barfüßer direkt bei dir, aber um ein Haar wärst du blau weiß :D

Grüße von einem Gleichaltrigen zwei Landkreise weiter südlich ;-)

6. #6 Aljoscha74, 17.11.2020
    Aljoscha74

Aljoscha74

Fahrzeug:
    Roomster 1.6TDI (verkauft) Scala Style 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Scala Re - import bei dt. Händler
    Kilometerstand:
    Roomster 260tkm Scala 44tkm in 11 Monaten
    jaja, die "blau-weiß-klein-karierten"... *duckundwech* :D:D:D ... bei denen bin ich auch öfters unterwegs, in der letzten Zeile meines Arbeitsvertrages steht....
    -> "Wanderhure", als handelsreisender Servicetechniker kommt man halt schon viel rum, habe jetzt den Scala 11 Monate und schon mehr 47.000km abgespult...
    ... und das sSchöne ist, es macht jeden Tag wieder Spass, in den Flitzer einzusteigen...

Aber morgen legen wir die Füsse Hoch, das ist bei uns Feiertag...:thumbsup:

Thema:

Scala im Schwabaländle

Die Seite wird geladen...

Scala im Schwabaländle - Ähnliche Themen

1. Scala Erdgas oder Benzin?

Scala Erdgas oder Benzin?: Hallo, ich werde einen Skoda Scala bestellen als EU-Wagen. Ich muss mich nun entscheiden, ob Benzin oder CNG. Der Preis ist identisch, es gibt...
  2. Was begeistert am Scala

Was begeistert am Scala: nun, zuallererst: ich finde die Optik gut, eine tolle Mischung aus Sportlichkeit und Gediegenheit. Für mich ist das Skoda Design im Moment klar...
  3. Was ist im Scala Suboptimal

Was ist im Scala Suboptimal: keine Angst, ich bin kein notorischer Nörgler und mache sicher auch noch einen Thread mit Lob auf. Aber etwas Kritik gehört dazu, dann wissen die...
  4. Skoda Scala

Skoda Scala: Was sagt den deine Werkstatt?
  5. Scala Bj. 2019 Batterie abklemmen

Scala Bj. 2019 Batterie abklemmen: Ich will einen Marderschutz installieren. Muss man spez. Dinge (Z.B. Drehmoment, ist bei BMW Vorschrift!) für die Klemmen beim ab-anklemmen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden