Privatverkauf Scala Gummifussmatten

Diskutiere Scala Gummifussmatten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete sehr gut erhaltene originale Scala-Gummifussmatten für vorn und hinten mit Scala-Schriftzug in rot für 27,- € incl. Versand. Bei Abholung in...
  • Scala Gummifussmatten Beitrag #1

Rapidler

Biete sehr gut erhaltene originale Scala-Gummifussmatten für vorn und hinten mit Scala-Schriftzug in rot für 27,- € incl. Versand.
Bei Abholung in Bonn 20,- €.
Habe auch noch eine original Scala-Kofferraumwanne für den erhöhten Ladeboden. Da muss ich aber erstmal eine geeignete Verpackung für finden.

IMG_4036_DxO.jpgIMG_4037_DxO.jpg

Grüße vom Rapidler

#
schau mal hier: Scala Gummifussmatten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scala Gummifussmatten

Scala Gummifussmatten - Ähnliche Themen

Privatverkauf Biete Skoda Kodiaq ClimAir Sonniboy Sonnenschutz Komplettset 5 Fenster: Leider trenne ich mich von meinem Skoda Kodiaq RS und daher verkaufen wir den Sonniboy Sonnenschutz in OVP. Das Set ist komplett für alle 5...
Privatverkauf Diverse Teile Superb 3 Combi, Octavia 3 Combi: Hallo zusammen, da die beiden Autos weg sind habe ich diverse Teile über: Scheibenwischer, nagelneu, originalverpackt: Bosch A863S, passend u.a...
Privatverkauf Teile für Superb 3V z.b. Chiptuning / Heckspoiler / Matte: Verkaufe folgende Teile für Skoda Superb: Race-Chip GTS Black für 2.0 TDI 140 kW/190 PS incl. App Neupreis 549.- + 59.- für App = 608.-...
Privatverkauf Gummifußmatten Octavia 3: Hallo, ich biete euch 4 Gummifußmatten für den Octavia 3 an. Sie sind an den originalen Befestigungspunkten montierbar, haben einen erhöhten Rand...
Alufelgen Skoda Kamiq verkaufen?: Hallo, ich konfiguriere seit einer Woche das Modell Skoda Kamiq Tour und Style. Vielleicht helfen meine Ausführungen dem einen oder anderen. Bin...
Oben